|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris360 Captain

|
Verfasst am: Mo März 07, 2011 3:12 pm Titel: Infotag 18.3. Frankfurt am Main III |
|
|
Moin,
irgendjemand ausm Forum dabei am 18.3. in FRA?
Sonst liest man ja fast ausschließlich von BU und FQ Versammlungen, aber der erste Schritt ist doch der Infotag
Gruss,
Chris  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldi1994 Captain

|
Verfasst am: Mo März 07, 2011 4:05 pm Titel: Re: Infotag 18.3. Frankfurt am Main III |
|
|
hab mich dafür angemeldet aber ich komm wahrscheinlich erst später  _________________ Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Mo März 07, 2011 5:40 pm Titel: |
|
|
hallo, Ich werde am 18.03 auch in Frankfurt sein;) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Mi März 16, 2011 6:35 pm Titel: |
|
|
sonst noch jemand am Freitag mit dabei? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris360 Captain

|
Verfasst am: Do März 17, 2011 3:34 pm Titel: |
|
|
Hoffentlich wirds nicht so eine Kindergartenveranstaltung mit der aufgesetzten rosa Brille ("Alles ist super und ich hatte sooooooviel Freizeit dass ich gar nicht wusste was ich mit mir selbst anfangen sollte..."), dann werde ich den Vortragenden mal drauf ansprechen ob er das ernst meint und warum er uns sowas überhaupt erzählt (was großteils ja gar nicht zutrifft). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris360 Captain

|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 9:35 pm Titel: |
|
|
Gut wars, aber partiell wurde leider schon "das blaue vom Himmel" runtergebetet. Anderes wurde nachvollziehbar dargelegt, auch mit negativen Aspekten. Als CP war übrigens Matthias Schedler vor Ort, der auch bei lufthansa-pilot.de zu sehen ist in einem Erfahrungsbericht (http://lufthansa-pilot.de/). Zufall...
Als FO war ein junger Pilot der Swiss vor Ort, der bei LH Passage nach seiner Ausbildung nicht gleich genommen wurde und deshalb eben zur Swiss ging aber im Herbst/Winter zur Passage wechselt.
Auswahlkapitän war ein CP auf A320, Namen habe ich vergessen (Axel mit Vornamen, Nachnamen keine Ahnung). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Sa März 19, 2011 8:08 am Titel: |
|
|
der im übrigen nicht wusste, dass die BU jetzt eintägig ist.
(sonst interessant "Klammer zu"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris360 Captain

|
Verfasst am: Sa März 19, 2011 1:22 pm Titel: |
|
|
massi hat folgendes geschrieben: | der im übrigen nicht wusste, dass die BU jetzt eintägig ist.
(sonst interessant "Klammer zu"  |
der hat wahrscheinlich mehr mit der FQ am Hut... hat mich aber dennoch auch gewundert, dass er von der BU anscheinend net so recht den Plan hatte  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |