|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Naataalie NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 8:06 pm Titel: MIC durchgefallen??? |
|
|
Hallo
Ich hatte heute meine BU in Hamburg und es lief eigentlich ganz gut bis auf das MIC. Bei dem Probrdurchgang wurde meine Steuerung zwar als ok bewertet, aber beim eigentlichen Test hatte ich teilweise eine Kursabweichung von 90°
Ich konnte gegensteuern wie viel ich wollte, aber es hat nichts gebracht...der Kurs hatte trotzdem eine bleibende Abweichung.
Kann es sein, dass ich die BU nur wegen des Testes jetzt vergeigt habe oder sind die beim MIC noch ziemlich tolerant mit deren Bewertung? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wuff91 Navigator

Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 8:47 pm Titel: |
|
|
Hi,
die genauen Bewertungskritieren weiß leider niemand, außer das DLR. Aber, wenns sonst ganz OK gelaufen is, würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen wegen dem MIC.
Denke es geht einem jeden Teilnehmer so, dass man teilweise ordentlich von Kurs und Höhe abkommt.
Lg und viel Erfolg!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Naataalie NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 17, 2011 12:34 am Titel: |
|
|
Hey
Danke für die schnelle Anwort!
Naja , aber ich hab gehört, dass das der einzige Test ist, den man nicht ausgleichen kann...naja mal schauen :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ek777 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 17, 2011 5:44 pm Titel: |
|
|
Ach Natalie, mach dir mal keine Sorgen. Bei deiner Geschwindigkeit im PPT kann gar nix schiefgehen
Mal im ernst:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=23409
der typ hatte ne noch krassere abweichung (170 nach seiner aussage) und hats bestanden. also mach dir mal nich den stress - solang du sonst gut warst wird das schon hinhaun
-Manu |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Naataalie NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 17, 2011 6:08 pm Titel: |
|
|
hehe geil...das nimmt jetzt so ein wenig meine Sorge, aber ja das PPT war schon krass, ich war fertig guck nach links und der Typ war gerademal bei Aufgabe 20 ...guck nach rechts und da gerade mal Aufgabe 25...
Naja, hoffe ja auf jedenfall, dass das noch wird, aber der MIC macht mir echt Gedanken....und Technik lief glaub ich auch nicht so prickelnd..xD |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |