|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LufthansaPilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 6:15 pm Titel: Mathematik: Wie vorgehen? |
|
|
Hi,
ich habe folgendes Anliegen:
Ich möchte mich so langsam auf den Einstellungstest der air berlin vorbereiten, nur weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Englisch ist kein Problem, Physik ebenfalls nicht, nur meine Mathe Kenntnisse sind nicht so berauschend...weshalb ich jetzt versuchen werde einiges nachzuholen.
Vielleicht an die die schon beim Einstellungstest bei IP waren, welche Themengebiete sollte man lernen? Vielleicht sowas wie Lineare Algebra, Funktionen, Differential -und Integralrechnung etc.??
Oder vielleicht einfach nur Kopfrechnen?
Ich muss zugeben, dass ich keine Gleichung aus einer Textaufgabe heraus aufstellen kann..ist das schlimm??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris2811 Captain

Verfasst am: Di Feb 22, 2011 3:35 pm Titel: |
|
|
HeY
also allgemein kommen Aufgaben im Quali-Niveau dran.
Kauf oder leih dir von der Bücherei ein Vorbereitungsbuch für den Hauptschulabschluss aus und arbeite das durch.
Das sollte allgemein langen ^^
also so etwas wie Integral- und Differenzialrechnung kommt sicher nicht dran.
lg Chris _________________ Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Ich meine, sie qualmt." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2011 10:29 pm Titel: |
|
|
Würde Dir testtraining textaufgaben empfehlen, hat mir gut geholfen  _________________ IC E611  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cosmick251 Navigator

|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2011 3:35 pm Titel: |
|
|
Darf man für Textaufgaben nen Schmierblatt nutzen oder muss ich alles im Kopf lösen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |