|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Anmeldungsdatum: 26.09.2010 Beiträge: 35 Wohnort: im 300-seelen dorf am ende der welt  |
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 10:37 am Titel: BU am 25.1.2011 |
|
|
Hey ich hab grade meinen Brief mit dem Termin für die BU erhalten. Wer hat noch an diesem Tag mit mir die Freude beim DLR zum Test aufzuschlagen??  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Anmeldungsdatum: 26.09.2010 Beiträge: 35 Wohnort: im 300-seelen dorf am ende der welt  |
Verfasst am: Do Okt 28, 2010 11:05 am Titel: |
|
|
Ist wirklich niemand hier in diesem Forum mit dabei??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Do Nov 18, 2010 12:00 pm Titel: |
|
|
Dann bin ich ja anscheinend die einzige an dem Tag, die hier in diesem Forum mit dabei ist!  _________________ Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds dicuss people.
Application:checked
BU: 25.1.2011
FQ:bei der DLH-never
ABI: in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 2:39 pm Titel: |
|
|
Wie werdet ihr das eigentlich machen? Die BU ist ja jetzt nur noch eintägig- reist ihr am Tag davor an? Wir müssen ja schon um 7:45 Uhr dort sein... _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 2:50 pm Titel: |
|
|
Das ist der einzig gangbare Weg. Eine eintägige BU ist einfach zu stressig um auch noch am selben Morgen anzureisen, es sei denn man wohnt direkt in Hamburg. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 3:02 pm Titel: |
|
|
Bist du dann auch da?? hmmpf- na super. am tag zuvor erst um 6 aus der schule und dann mit der ME nach HH- und das vom Harz aus. _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paulot Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2010 12:19 pm Titel: |
|
|
hallo!
ich bin auch bei der bu aber bei germanwings und du? glaube schon das es 2 tage dauert, ich bin am 24 dabei und warscheinlich auch 25. jännner
lg Paul |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Di Dez 07, 2010 7:37 pm Titel: |
|
|
Paulot hat folgendes geschrieben: | hallo!
ich bin auch bei der bu aber bei germanwings und du? glaube schon das es 2 tage dauert, ich bin am 24 dabei und warscheinlich auch 25. jännner
lg Paul |
hey-jetzt meldet sich ja doch einer nein, ich bin für DLH da. in meinem brief stand auch dass ab 2011 die BU nur noch eintätig läuft.....macht germanwings noch zweitägig? _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Mi Dez 29, 2010 5:48 pm Titel: |
|
|
hab mein übernachtungsproblem gelöst: ich besuche einfach meine freundin^^
wenn noch jemand am 25.1 BU hat bitte melden! _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Di Jan 11, 2011 7:55 pm Titel: |
|
|
keiner weiter da???
Ich übe dann mal fleißig weiter..........
hatt jemand mal ein paar Ideen wie man sich diese elendlangen Zahlenreihen beim RMS merken kann???  _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingchosen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 8:48 am Titel: |
|
|
Hey! Ich habe auch am 25.01. meine BU für die DLH.
Meinst du, du hast dich ausreichend vorbereitet? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Do Jan 20, 2011 5:14 pm Titel: |
|
|
endlich!!!! dachte schon ich muss jetzt gaaaanz allein dort antreten xD
ich hoffe ich habe mich genug vorbereitet. meine nur dass es mit dem kopfrechnen und ROT ein bisschen besser klappen könnte......aber was nicht ist kann ja noch werden meinst du, du hast dich ausreichend vorbereitet?? wie oft hast du denn nach deinem protokoll geübt?? _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |