|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MicMei Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 7:02 pm Titel: Skytest |
|
|
Lohnt sich die Skytest-Software für die FQ?
Hat jmd. Erfahrungen damit gemacht?
Also für die BU fand ich sie sehr hilfreich muss ich sagen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 8:58 pm Titel: |
|
|
Sie hat minimalen Sinn - ist für diesen und vor allem für den Umfang aber hemmungslos überpreist.
Somit eine klare Empfehlung gegen den Kauf. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oLFi NFFler

|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 9:41 pm Titel: |
|
|
Muss auch sagen im nachhinein hat mir Skytest für die FQ so gut wie nichts gebracht.
Wenn du ein Seminar machst würds ichs auf alle fälle lassen, ansonsten sehr gut übelegen aber auch eher dagegen tendieren.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
use_next NFFler

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 12:11 am Titel: |
|
|
wollte mir auch die software holen wegen dem Simulator ...aber 50€ sind mir dann doch etwas zu viel und ich gehe einfach mal davon aus, dass man genügend zeit zum üben bekommt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 6:44 am Titel: |
|
|
Wenn man im FSX schon ein paar Runden gedreht und evtl. diese Flugschule grob durchlaufen hat, kennt man die grundlegenden Instrumente. Wenn man dann ein paar Runden dreht, hat man auch grob die Steuerung des Flugzeuges verstanden.
Den DCT brauch man nicht üben. Das Prinzip des DCT ist total simpel, auch wenn es in Worten beschrieben anders klingt. Was in den Teamdurchgängen dann die Kommunikation angeht, kann man mMn nicht viel üben.
Geh von dem Geld lieber mit deiner Freundin schön essen  _________________ 395. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MicMei Navigator

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 4:32 pm Titel: |
|
|
ok danke für die schnellen antworten.
dann muss ich nur noch die passende freundin finden  _________________ BU 20.01 - g'schaft |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |