|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
satrian Captain

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 11:18 pm Titel: FQ 19./20.01.2011 |
|
|
Also...
angetreten 10 (10m, 0w)
-> 2 davon vorbereitet (ich glaube ATTC und SP, bin mir nicht sicher)
In den zweiten Tag 7
Ins Interview sicher 4 von denen 2 bestanden haben,
einer ist im Sim raus und von den anderen Beiden weiß ich nicht, wie es gelaufen ist.
LG
P.s: bevor ich fragt, ja ich habe bestanden Ab gehts! _________________ BU 09/10 August - check check
FQ 19/20 Januar - positive, butz!
MED 01 Februar - take off clearance
-> 397. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyflyer Captain

Verfasst am: Do Jan 20, 2011 11:28 pm Titel: |
|
|
wow, zur zeit kommen ja täglich die neusten EB's der letzten fq rein.
herzlichen glückwunsch! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xoblio Captain

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 11:42 pm Titel: Re: FQ 19./20.01.2011 |
|
|
unser "arzt" mit dem schicken türkisen hemd hat's auch geschafft
hoffe, ihr schafft alle das medical!!!
also: 4 von 10 - alle unvorbereitet - sind weiter *strike* und ich armer hund muss ins büro
lg
c
Zuletzt bearbeitet von xoblio am Do Jan 20, 2011 11:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
satrian Captain

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 11:58 pm Titel: |
|
|
Wer war denn der "arzt"? Der, der um 12:15 Uhr Sim hatte, der große mit der Brille?
Und der, der mit uns im Marche war und nach dir Interview hatte hat auch bestanden?
Krass... 5 von 7 (bzw 10) haben bestanden, ordentliche Quote! _________________ BU 09/10 August - check check
-> 397. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xoblio Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 12:01 am Titel: |
|
|
habs gerade korrigiert: der kollege, der mit mir im sim war, ist der "dottore"...der kollege aus augsburg von 12:15 ist leider im interview geflogen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
satrian Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 12:05 am Titel: |
|
|
Ahhh okay, nun weiß ich wen du meinst
Bin immer noch recht geknickt das du es nicht gepackt hast
Wäre einfach mega cool geworden dann in bremen  _________________ BU 09/10 August - check check
-> 397. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xoblio Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 12:28 am Titel: |
|
|
jaja, das hör' ich heute schon zum 2. mal...
aber einer muss halt immer verlieren...die alten will niemand haben
bei AB haben sie heute bye the way 2 aufgenommen - direkt vor mir im flieger saß einer aus dem IP test... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 12:30 am Titel: |
|
|
Sehr schön, bei uns drei mit Seminar, bei euch vier ohne – das rückt die Seminarstatistik wieder gerade. Glückwunsch auch an euch vier, und viel Spaß in Bremen! xoblio, du hast es auch nicht geschafft? Meine Fresse, das ist schon eine ganz ordentliche Sieberei, die die Herrschaften in Hamburg da betreiben. Das tut mir nun leid – darf ich nach der hochoffiziellen Begründung fragen? _________________ FQ: CFIT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xoblio Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 12:43 am Titel: |
|
|
offenbar scheint die FQ den biorhythmus durcheinander zu bringen...ich kann auch nich knacken
ja also bei mir waren sie sich o-ton "nicht sicher, ob ich der mehrfachbelastung stand halte" und sie entscheiden sich "im zweifel gegen den bewerber"...offenbar hab ich beim SIM nen bock gerissen, den ich nicht erkannt habe - das hat mich schon recht verblüfft...komisch war auch, dass mich der cpt. so dick angegrinst hat und ich gedacht hab, jetzt kommt er gleich mit dem wirklichen grund - aber das scheints wohl gewesen zu sein
dafür weiß ich jetzt, auf welche bewegungen des steuerhorns sie achten und wie man sich am besten verhält...aber denkt nicht mal dran, danach zu fragen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 12:53 am Titel: |
|
|
Bitter … haben sie dir das denn wenigstens direkt nach dem SIM eröffnet, oder haben sie dich noch mit der Möhre vor der Nase durchs Interview getrieben?
Das mit dem Biorhythmus glaub ich auch (nicht, dass ich vorher wirklich einen gehabt hätte), aber ich werd’s dann jetzt doch mal mit Schlafen versuchen. Gibt halt so viele Sachen, über die man sich nachher Gedanken macht. _________________ FQ: CFIT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |