Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schlechte Note im Fach Deutsch - Ein Hindernis?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
glider193
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.01.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 8:08 pm    Titel: Schlechte Note im Fach Deutsch - Ein Hindernis? Antworten mit Zitat

Hallo @ Alle!

Ich weiß nicht ob dieser Thread an seiner richtigen Position hier ist, da ich ziehmlich neu hier bin..

Meine Frage:

Wurden schon manche von Euch aufgrund einer 5 im Fach Deutsch bei Lufthansa nicht genommen?

In anderen Fächern wie Mathe und Physik stehe ich derzeit in der Reihenfolge auf 1 und 2. In Englisch sind es derzeit eine 2-3.

Nur Deutsch ist mein Problem. Mein zweitschlechtestes Fach ist mit einer 3 Kunst^^.

Weiß da jmd. was?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noten spielen keine Rolle.
Abgesehen davon, weiß jeder mit ein wenig Substanz hinter den Gardinen, dass eine schlechte Deutschnote absolut nichts über das Ausdrucksvermögen oder sonstige Sprachfertigkeiten aussagen, sondern nur darüber ob man Spaß daran hat sich mit unnötiger Ostzonenbelletristik wie "Das Muschelessen" oder "Der Turm" (oder so ähnlich) zu befassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LukasB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich zu, die Noten werden ja sowieso erst im Interview relevant und da wirst du evtl. danach gefragt, aber das ist denke ich kein Problem zumal ja deine anderen Noten eine andere Sprache sprechen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group