|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manfred78 Bruchpilot

Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 10:53 am Titel: Verkaufe: EXAM ATPL ON TRACK 10.2 + Gröger Software |
|
|
Hallo liebe Interessierte!
Die Theorie(prüfung) ist nun endgültig und erfolgreich abgehakt. Eine große Hilfe war mir bei der Vorbereitung das Programm von Peters Software. Daher möchte ich es an euch weitergeben, um eure Prüfungsvorbereitung gleichsam erfolgreich zu gestalten.
Meiner Erfahrung nach waren die Softwarefragen absolut ident mit den Prüfungsfragen - wer Geld sparen möchte - kein Update nötig !!!
Also was genau ist es, was ich zum Verkauf anbiete?
EXAM Software - ATPL ON TRACK (Version 10.2)
+
quasi unbenutztes Booklet mit allen Anlagen für die jeweiligen Aufgaben
(es ist deshalb nicht benutzt, da ich mir vorher eine komplette Kopie gemacht habe und dort reingezeichnet habe).
Zum Inhalt der CD(s):
Ihr könnt die ATPL (A) Fragen auf Deutsch oder Englisch durchführen, kapitelweise zusammenstellen, zufällig zusammenstellen, auf Prüfungsmodus oder einfach nur so.
Zu jeder Frage gibt es einen zur Frage bezogenen Querverweis, bei welchem ihr nachlesen könnt warum beispielsweise eine Frage falsch beantwortet wurde oder einfach weil es den einen oder anderen interessiert nachzulesen. Die Quelle ist stets aus GRÖGER - Fernschule für Aeronautik entnommen.
Zudem sind auch Demofragen von CPL(A), CPL(H), CVFR, IR(A), Ultraleicht und vieles mehr inbegriffen.
Der Kaufpreis von EXAM - ATPL ON TRACK beträgt ursprünglich 678.- Euro
Da ihr den Wert nun wisst, würde ich gerne, dass ihr selbst kurz in euch geht, kurz abwägt und überlegt, und mir dann einfach EURE Preisvorstellung per Mail mitteilt, was ihr gedenkt dafür ausgeben zu wollen -> m.schuetzenauer@gmx.at
Da die Software Lizenzgeschützt ist (2 Lizenzen) und ich lediglich eine verbraucht habe - ist es möglich meine 2te Lizenz gratis zu verwenden. Sollte es dabei Probleme geben bzw. mehrere Lizenzen benötigt werden fallen einmalige Lizenzrechts-Übertragungsgebühren von Peters Software von 19,90.- Euro an, die der Käufer trägt. Den Antrag hierfür bekommt Ihr direkt bei Peters-Software. Danach erhaltet ihr auch zusätzlich VOLLEN Support der Firma...bei Fragen, Problemen etc.
Damit wäre jetzt alles gesagt und ich freu mich auf eure Mails.
Viele Grüße und viel Erfolg beim Lernen ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |