Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fragen zur Ausbildung der LH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 2:58 am    Titel: ach jungens, wenn ich single wär.... Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Hihihiiiiiii! Very Happy


Ich fand das gar nicht witzig, zumal der Satz ja weiterging: "aber Du bist ja nur recht mollig"! Kann ja nicht jeder so gut gebaut sein wie Du! Cool

Stefan hat folgendes geschrieben:
Flying Friend: da wird's dir aber gutgehen Wink


Aber auch nur, wenn Du Bier mitbringst! Wink

das wannabeechen hat folgendes geschrieben:
Da kennt wohl auch jemand Tönnchen's "all inclusive"-Service etwas genauer ?


AUCH??? Wie wer? Du etwa? Shocked Sorry Wannabee, glaub bitte nicht, dass ich für Dich damals auch nur annähernd das gleiche Programm aufgefahren habe wie jetzt für Stefan - das war jetzt richtig mit Liebe! Wink

stefan hat folgendes geschrieben:
Na, ja: genau genug. Allerdings wurde mir der Arsch von Toni UND Ben geföhnt Exclamation
Nur "Tschüss" sagen kann Toni nicht! Wink


*lol* Hey, Ben hat darauf bestanden, noch einige Zeit mit Dir alleine zu verbringen - ich hab das lieber nicht weiter hinterfragt, sondern wollt Euch einfach Euren Spaß lassen und hab mir diskret das Kopfkissen über die Ohren gezogen - aber wenn Du jetzt drüber meckerst, dann kannst Du beim nächsten Mal auch mich statt ihm nach dem Aufstehen haben! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flying Friend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tönnchen hat folgendes geschrieben:
koch Dir ein gutes Essen

Gebongt!

Tönnchen hat folgendes geschrieben:
a) weiterfahren oder b) mit mir einen trinken gehen kannst!
...trinken... Wink

Stefan hat folgendes geschrieben:

@Flying Friend:
da wird's dir aber gutgehen

ha, ich wills hoffen... Wink

Tönnchen hat folgendes geschrieben:
Aber auch nur, wenn Du Bier mitbringst!
...aber logisch, nur werde ich im Zug unterwegs sein - sprich: einladen wird wohl die einfachste Möglichkeit werden... Ich weiss nicht, gibts bei Euch gutes Bier? Wink

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmm
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder erstaunlich wie sich die Posts mit der Zeit vom eigentlichen Topicthema aber sowas von komplett abwenden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 8:54 pm    Titel: Tönchen's kleine Baggerschule ... Antworten mit Zitat

mmm hat folgendes geschrieben:
Immer wieder erstaunlich wie sich die Posts mit der Zeit vom eigentlichen Topicthema aber sowas von komplett abwenden Wink


Ich finde es auch nicht gut, dass Tönchen hier aber wirklich allem und jedem
den Kopf verdrehen muss !
Tönchen kriegt jetzt die erste Abmahnung - wenn Tönchen ihr Verhalten
nicht ändert, kriegt sie ein eigenes Unterforum !!
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 10:13 pm    Titel: ich bin halt so - ich kann nichts dafür Antworten mit Zitat

Flying Friend hat folgendes geschrieben:

Tönnchen hat folgendes geschrieben:
koch Dir ein gutes Essen

Gebongt!


Prima - aber sag rechtzeitig Bescheid, falls Du nachts ankommst, Burger King macht bei mir schon um 01:00 h zu, dann hol ich vorher was und pack es in die Thermo-Box! Cool

Flying Friend hat folgendes geschrieben:
Tönnchen hat folgendes geschrieben:
a) weiterfahren oder b) mit mir einen trinken gehen kannst!
...trinken... Wink


Solide - wann kommst Du? Very Happy

Flying Friend hat folgendes geschrieben:
Stefan hat folgendes geschrieben:

@Flying Friend:
da wird's dir aber gutgehen

ha, ich wills hoffen... Wink


Ich bin da ganz optimistisch - bist Du nett? Wink

Flying Friend hat folgendes geschrieben:
Tönnchen hat folgendes geschrieben:
Aber auch nur, wenn Du Bier mitbringst!
...aber logisch, nur werde ich im Zug unterwegs sein - sprich: einladen wird wohl die einfachste Möglichkeit werden... Ich weiss nicht, gibts bei Euch gutes Bier? Wink


Die Frage mit einem überzeugten "JA" zu beantworten würde nur wieder zu Diskussionen führen- komm her und überzeug Dich selbst, ok? Very Happy

triple m hat folgendes geschrieben:
Immer wieder erstaunlich wie sich die Posts mit der Zeit vom eigentlichen Topicthema aber sowas von komplett abwenden


Hey, das war ausnahmsweise nicht meine Schuld - Björn hat mich beleidigt und das konnt ich so nicht auf mir sitzen lassen! Cool

wannabee eifersüchtelte und hat folgendes geschrieben:
Ich finde es auch nicht gut, dass Tönchen hier aber wirklich allem und jedem
den Kopf verdrehen muss !


Allem? Shocked Rolling Eyes
Ich hab HIER NOCH NIE jemandem den Kopf verdreht - habe da ein absolut reines Gewissen! Cool

wannabee sollte sich besser mal an die eigene nase fassen aber hat folgendes geschrieben:
Tönchen kriegt jetzt die erste Abmahnung - wenn Tönchen ihr Verhalten nicht ändert, kriegt sie ein eigenes Unterforum !!


*schluchz* ich werde mich wirklich bessern, bevor Du noch ne Abstimmung über meinen Forumsausschluß oder noch schlimmere Themen hier einführst - obwohl so ein eigenes Forum schon was Cooles wär.... Very Happy

Irgendwie erinnert mich das an die Schulzeit: mal wieder ne Klassenkonferenz... Cool

Also, das_Tönchen stirbt heute Abend einen schrecklichen Tod: ab sofort bin ich SACHLICH...und werde alle Anspielungen und Scherzlein und Anbaggerversuche für mich behalten - IHR SPIELVERDERBER! Crying or Very sad

Ab morgen gibt es nur noch die vernünftige erwachsene Langweilerin! Das habt Ihr jetzt davon! Shocked Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

toni hat folgendes geschrieben:
Ab morgen gibt es nur noch die vernünftige erwachsene Langweilerin! Das habt Ihr jetzt davon!


Also wer Dich kennt, weiß wie's wirklich ist *grins*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Friend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2004 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mmm versuchte Ernst in die Sache zu bringen und hat folgendes geschrieben:
Immer wieder erstaunlich wie sich die Posts mit der Zeit vom eigentlichen Topicthema aber sowas von komplett abwenden
Also jetzt wo Dus sagst... Wink (by the way: von D. habe ich noch immer nix gehört...)

Tönnchen hat folgendes geschrieben:
dann hol ich vorher was und pack es in die Thermo-Box!
...oh jessas, diese Art zu kochen kommt mir so erschreckend bekannt vor...

Tönnchen hat folgendes geschrieben:
Solide - wann kommst Du?
Naja, kommt drauf an, habne mich gerade gestern noch spontan als Filmkomparse beworben, vielleicht klappt das und ich kann ein bisserl Kohle abgreifen... Cool

Tönnchen hat folgendes geschrieben:
Ich bin da ganz optimistisch - bist Du nett?
Nun ja, hierüber sind die Meinungen wohl echt äußerst geteilt... Also ich find mich voll gut... (Tonfall: "Paul? Wer ist eigentlich Paul...?!")

Tönnchen hat folgendes geschrieben:
komm her und überzeug Dich selbst, ok
...na, wir werden sehen...

Tönnchen hat folgendes geschrieben:
Björn hat mich beleidigt und das konnt ich so nicht auf mir sitzen lassen!
Siehste, des sind schon wieder diese geteilten Meinungen, von denen ichs hatte... Wink


Tönnchen hat folgendes geschrieben:
Ab morgen gibt es nur noch die vernünftige erwachsene Langweilerin! Das habt Ihr jetzt davon!
Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau... ja ja, klar. Very Happy

Alla, jetzt ins Training, tschüssle...

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group