|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Di Jan 11, 2011 10:44 pm Titel: Soziale-Dienste in der Freizeit, bei FQ angeben ?! |
|
|
Hey,
Ich befasse mich im Moment mit Bewerbung , BU & FQ und bin mir bei einem Teil nicht ganz sicher, bzw habe ich dazu noch nichts gefunden.
Und zwar mache ich in meiner Freizeit , Leiter einer Jungschar, wo Kinder im Alter zwischen 8-14 sind. Mit denen machen die anderen Mitarbeiter und ich spiele oder kochen etc.
Da ich nun erst vor kurzem auf einer Fortbildung war und diese auch abgeschlossen habe, bekam ich zum Ende hin einen sogenannten Qualipass, der zB. bei Unis als + angerechnet wird.
Meine Frage jetzt, soll man einen solchen Qualipass bzw einen solchen Beleg mit zur FQ nehmen oder angeben, dass man eine solche Tätigkeit ausgeübt hat ?!
Würde mich über eine Antwort freuen und ja, ich weiss, dass ich , bevor ich zur FQ überhaupt komme erstmal BU & Abi meistern muss, aber bei mir kommt jetzt dann Abi immer näher und da kam mir dann die Frage  _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Jan 11, 2011 11:21 pm Titel: |
|
|
Ich denke sowas solltest du einfach mit in den Lebenslauf packen. Dann wirst du sicher wenn es mal so weit ist darauf angesprochen, falls sich jmd dafür interessiert. Extra zur FQ mitnehmen bräuchtest du da wahrscheinlich eher nichts, kannst es ja zur Beruhigung in der Tasche liegen haben.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: Di Jan 11, 2011 11:31 pm Titel: |
|
|
Bin auch Leiter so einer Jugendgruppe und habe das einfach, wie O.B. schon sagt, in den Lebenslauf geschrieben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 12:09 am Titel: |
|
|
Ganz genau so wird es gemacht. In den Lebenslauf und wenn gefordert Bescheinigung einreichen. So wird es in allen Bereichen gehalten.
Ungefragtes Einreichen der Bescheinigung ist hingegen unprofessionell. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 6:42 pm Titel: |
|
|
Ah, okay vielen Dank, dann weiss ich jetzt bescheid  _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |