|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
B744 Captain
Anmeldungsdatum: 02.02.2007 Beiträge: 88
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lexi Captain
Anmeldungsdatum: 09.09.2010 Beiträge: 181 Wohnort: Bayern |
Verfasst am: Fr Jan 14, 2011 7:29 pm Titel: |
|
|
mhm lecker stell dir vor du bist pilotund isst grad auf einmlal *flatsch* _________________ Alex
ABI: 2012
BU:25.10.2012
FQ:5.-6. 08. 2013 (?)
MED:?
NFF: ? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scoop Captain
Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 1145 Wohnort: Muc |
Verfasst am: Fr Jan 14, 2011 7:35 pm Titel: |
|
|
Lexi hat folgendes geschrieben: | mhm lecker stell dir vor du bist pilotund isst grad auf einmlal *flatsch* |
So hoch fliegen sie meistens nicht. Außer Du bist im Approach noch schnell am Essen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Catcher Captain
Anmeldungsdatum: 04.10.2007 Beiträge: 269 Wohnort: Berlin |
Verfasst am: Fr Jan 14, 2011 11:20 pm Titel: |
|
|
Ich hoffe für dich, dass du in 4000' auf einem ILS approach nicht mehr isst, sonst wirds ein kurzer Anflug ^^ nicht nur für den Vogel... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thermikflieger Captain
Anmeldungsdatum: 24.05.2010 Beiträge: 163
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDDF Gast
|
Verfasst am: So Jan 16, 2011 12:47 am Titel: |
|
|
jop. Aber die Bilder aus obigen Link sehen in der Tat heftig aus. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
massi Captain
Anmeldungsdatum: 28.08.2009 Beiträge: 976 Wohnort: EDGG REU |
Verfasst am: So Jan 16, 2011 10:05 am Titel: |
|
|
ich hätte nicht gedacht, dass dieses Glas der Cockpitscheiben splitter kann. Überlegt einmal der Flieger wäre nicht in Hamburg sondern in Innsbruck gelandet, wo kein Autoland möglich ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Catcher Captain
Anmeldungsdatum: 04.10.2007 Beiträge: 269 Wohnort: Berlin |
Verfasst am: So Jan 16, 2011 11:46 am Titel: |
|
|
Dann hätte der FO übernommen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thermikflieger Captain
Anmeldungsdatum: 24.05.2010 Beiträge: 163
|
Verfasst am: So Jan 16, 2011 1:48 pm Titel: |
|
|
... hat er in dem Fall dann auch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scoop Captain
Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 1145 Wohnort: Muc |
Verfasst am: So Jan 16, 2011 3:31 pm Titel: |
|
|
Oder sie wären den Katzensprung nach München geflogen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BambiBonecrusher Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge: 51
|
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 2:03 pm Titel: |
|
|
in dem untersuchungsbericht steht, der Copilot wäre im besitz einer CPL, braucht man nur als verantwortlicher kapitän ne ATPL? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 2:06 pm Titel: |
|
|
Eine ATPL erhält man erst nach 1.500 Flugstunden. Davor hat man eine CPL mit Theoriekredit, auch frozen ATPL genannt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|