Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LH GU versus Conder AS I

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Multischorsch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 7:24 pm    Titel: LH GU versus Conder AS I Antworten mit Zitat

Wir sind momentan in der exzellenten Periode, in der sowohl Condor, als auch Lufthansa Ready Entries einstellt. Da tut sich bei mir doch gleich mal die Frage auf:

"Einmal DLR vergeigt, immer DLR vergeigt?"

Soll heißen, wenn ich das Assessment bei Condor nicht bestanden habe, ist damit auch die GU für Lufthansa hinfällig? Das DLR konnte mir auf zweimaliges Nachfragen per Mail nicht befriedigend darauf antworten, hat wohl die Frage nicht verstanden. Jetzt müsst ihr ran, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cyber1984
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nach dem was man hier und in anderen foren so liest heißt es wenn du bei condor in der GU raus bist gilt das auch für die LH GU. egal ob Passage, GWI, CLH oder Cargo.

hope that helped.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
imp
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

umgekehrt gilt das aber nicht, sprich GU für LH Konzern vergeigt --> trotzdem noch eine Chance auf Condor GU !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Multischorsch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das stimmt. Hat Interpersonal auch telefonisch bestätigt.

Einmal AS I für Condor failed, alles failed. Aber GU failed = noch eine Chance für AS I Condor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bucharest
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2012 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

und wie gilt das vice versa? kann ich wenn ich LH GU gepackt habe dann zu Condor gehen und fragen ob ich zur FQ darf? (oder so ähnlich ^^) Oder jagen die mich knallhart nochmal zum DLR ?!
_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nic.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2012 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bucharest hat folgendes geschrieben:
und wie gilt das vice versa? kann ich wenn ich LH GU gepackt habe dann zu Condor gehen und fragen ob ich zur FQ darf? (oder so ähnlich ^^) Oder jagen die mich knallhart nochmal zum DLR ?!


Die Frage hab' ich auch schon einmal gestellt, hier der Link dazu.

Kurze und knappe Antwort: Ja.
_________________
F/O Dash8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bucharest
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2012 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke Smile
_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group