|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmon NFFler

|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 2:15 pm Titel: Swiss Skytest notwendig, wenn AIR BERLIN sowie LH vorhanden? |
|
|
Hallo Leute,
1.ich habe bereits den LH und den AIR Berlin Skytest auf dem Rechner, und möchte wissen, ob es Sinn macht, den SWISS Skytest noch runterzuladen?
LH Grundstufe fand ich relativ überflüssig, weil man mit den CBT's schon gut versorgt vor.
2.Bei Swiss steht auch was von CBT Login (Link, oben rechts), dass hat aber nichts mit mir als Bewerber zu tun? Ich habe keinen Username für die Vorbereitung bekommen!
http://www.swiss-aviation-training.com/de/component/form/Kontakt?form_id=4 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frank320 Captain

|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 8:07 pm Titel: |
|
|
Die CBTs auf der Seite haben nix mit Stufe 1 zu tun.
Ja ich würde es empfehlen Skytest für die Stufen 1 und 2 zu holen.
Es kann jedenfalls nicht schaden und wenn du es weiter schaffst dann ist die Kohle gut investiert UND macht dann auch nur einen kleinen Teil der insgesamt anfallenden Kosten aus.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmon NFFler

|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 8:26 pm Titel: |
|
|
Danke, ich denke ich hol es mir!
Gibt es denn für Stufe 3 irgendwas zu üben? Skytest gibt es nur den einen, oder? Bei LH gibt es ja 2 Skytests |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DominikReber NFFler

|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 9:50 pm Titel: |
|
|
Für Stufe 3 erhälst du von der Swiss ein paar Seiten zum lernen. Ist nicht viel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Do Jan 13, 2011 10:08 pm Titel: |
|
|
Du kannst auch noch für dich selbst mit dem FSX / FS9 üben, dazu gibts ein Panel hier im Forum ;
-> http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=16674  _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |