|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KennnyF1 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 12:55 am Titel: Schwierigkeiten beim OWT (rund/quadratisch) |
|
|
Hallo!
Ich habe da ein Problem beim Lösen des OWTs.
Ich erkenne die Zahlen eigentlich relativ schnell und habe keine größeren Probleme zu sagen, wo der Zeiger steht. Dies gilt jedoch nur für die Kriterien schwarz und weiß.
Sobald ich eine Aussage über rund und quadratisch machen soll, komme ich ins Straucheln, weil ich nicht schnell genug erkenne, welche Instrumente rund/quadratisch sind.
Habt ihr ein Paar Tipps für mich, wie ich das in den Griff bekommen kann ?
Habe schon versucht, etwas weiter weg vom Monitor zu sitzen, hat möglicherweise auch etwas geholfen, aber ich komme deshalb trotzdem nicht an die Prozentwerte, die ich erreichen möchte.
Kennny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elloy Captain

|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 11:40 am Titel: |
|
|
jop, geht mir ähnlich - ich kann meist nicht schnell genug ausmachen, welche instrumente abzulesen sind wenn die anweisung rund oder eckig ist...farben sind null problem, auch auf lvl 3 gehen fast immer alle 4 stück.
aber bei den formen komm ich recht leicht ins straucheln und es gehen sich öfter nur 2 aus - wäre daher auch dankbar für tipps! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 12:15 pm Titel: |
|
|
Bissl weiter vom Bildschirm wegsetzen wurde ja schon gesagt ...
Ansonsten ist es (leider) eine reine Übungssache  _________________ BU 06. + 07. Sept. 2010
FQ 24. + 25. Jan. 2011  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
imp Captain

|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 1:01 pm Titel: |
|
|
Ich denke mit den Farben tun sich eig alle etwas leichter wie mit den Formen.
Was mir etwas geholfen hat, war meinen Fixpunkt für die Augen etwas zu versetzen.
Anfangs habe ich immer nach der Anweisung direkt dorthin geschaut wo die erste Anzeige erscheint, also oben links. Wenn ich aber oben in die Mitte geschaut hab, dann gings nochmal nen ticken besser, weil ich einfach schneller die oberste Reihe scannen konnte nach den relevanten Merkmalen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |