|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der-baltige-Pilot Navigator

Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 8:17 pm Titel: Kleine Frage zu den Anforderungen.. |
|
|
Hallo Liebes Board,
also, ein Freund von mir geht auf eine Gesamtschule.. Ich hoffe ihr kennt alle das Notensystem einer Gesamtschule.. Aufjedenfall sagt er, dass er in den Kursen 'g' hat. Das beste ist wohl 'f' und das schlechteste 'a'. Dazwischen ist aber noch 'e'.. Als zwischen 'g' und 'f' und er will jetzt mit diesen Noten Pilot werden.. Was mich jetzt gewundert hat ist, dass er meint er könnte sich mit diesen Noten bewerben.. In Österreich braucht man aber 2.er auf die Matura/Abitur.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.? Also ob das realistisch ist oder ob er damit noch viel 'büffeln' muss.?
LG
Der-baltige-Pilot _________________ Bitte nehmt mir "dumme" Fragen nicht übel, ich bin erst 15
Wer ICQ hat, einfach adden und los gehts  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EnsiV Captain

Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 10:54 pm Titel: |
|
|
Solange er sein Abi/Matura hat, interessieren die Noten i.d.R. eher keinen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Di Jan 11, 2011 5:46 pm Titel: |
|
|
Man sollte zumindest seinen Namen richtig schreiben können - baldig statt baltig, das wäre dann der lettische oder litauische Pilot  _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Di Jan 11, 2011 8:44 pm Titel: |
|
|
und wenn man eine frage schonmal gestellt hat, entweder den faden nicht verlieren, oder die immer wieder gleichen antworten einfach mal verarbeiten
es wäre auch hilfreich, bei deinen alten posts einfach weiterzumachen, anstatt das rad immer wieder von worn im kreis zu drehen _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der-baltige-Pilot Navigator

Verfasst am: Di Jan 11, 2011 9:49 pm Titel: |
|
|
Okay, danke für die Antworten.!
@joyflight: Ja das hast du wohl recht.. Sorry..
@Springbok: Schreibt man aber Springbock.. Nicht mit 'ck'.. Oder hab ich jetzt doch schon zu viel Englisch geredet?^^
@Ensiv: Holfreichste Antwort.. DANKE !
LG _________________ Bitte nehmt mir "dumme" Fragen nicht übel, ich bin erst 15
Wer ICQ hat, einfach adden und los gehts  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 12:01 am Titel: |
|
|
Zitat: | @Springbok: Schreibt man aber Springbock.. Nicht mit 'ck'.. Oder hab ich jetzt doch schon zu viel Englisch geredet?^^ |
Nö - im Heimatland der Viecher heissen sie "Springbok" - ist Afrikaans.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |