Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Post von der LFT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2004 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast aber lang gebraucht, hab schon die ganze Zeit auf F5 gedrückt um zu sehen, was du wieder schreibst.
Oh, naja... deinen blöden ironischen Unterton verleitet einen dazu. Egal!

Tut mir leid wegen Fremdgehen.... Orgel's Augen konnt ich nicht wiederstehen.
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2004 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Hast aber lang gebraucht,

kann ja nicht jeder, immer gleich so schnell fertig sein wie Du Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
hab schon die ganze Zeit auf F5 gedrückt um zu sehen, was du wieder schreibst.

Hui, da war aber jemand neugierig Wink
Nee, sorry: war gerad' mal zwischendurch draussen ...und ging eh davon
aus, dass Du schon im Heiabettchen wärst Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Oh, naja... deinen blöden ironischen Unterton verleitet einen dazu. Egal!

Muss ich nicht verstehen - oder ? Smile

vogelmann rettete seinen guten Ruf und hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid wegen Fremdgehen.... Orgel's Augen konnt ich nicht wiederstehen.


Ja, der hat mich damals auch rumgekriegt ...kann schon verstehen, dass
man da schwach wird !
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2004 10:58 pm    Titel: der toni ihr brief Antworten mit Zitat



Ist schon amüsant, wenn man laut LH/DLR eine ausgeprägte unzureichende Hand-Augen-Koordination hat (ist das der Grund, warum ich mir am späten Abend immer mein Bier über die Bluse kippe? Wink) und deshalb NIE NIE NIE NIE NIE Pilotin werden kann, weil dies eine nicht erlernbare Fähigkeit darstellt und man eigentlich sowieso ein Risiko für die Menschheit darstellt, wenn man nur auf die Strasse geht (ok, leicht übertrieben Wink)...aber hey, für Intercockpit reicht es dann doch wohl! Cool

Der Brief ist echt aua... Rolling Eyes ...kein kluger Schachzug von der LH, sich selbst damit unglaubwürdig zu machen!


Zuletzt bearbeitet von das_tönchen am Mo Feb 09, 2004 11:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2004 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2004 11:30 pm    Titel: toni nimmt adressbuch raus & ändert pierrechens anschri Antworten mit Zitat

Hey, alter Schwede, da hast Du mich doch noch übertroffen, deine Bearbeitung ist schöner - aber ich war ERSTER!!!! OLE, OLE, ECKFAHNE! Very Happy

Werd gleich mal diese ominöse Strasse nachschlagen und Dir dann Liebesbriefe dahin schicken! Wink

Mann, wenn ich nicht so ein Gefühlsmonster wär Wink, dann hätt ich mich echt ne halbe Stunde über so nen Brief geärgert - wär ja noch in Ordnung, wenn sie das den Leuten schicken, bei denen das FQ-Aus durch Nichtkompatibilät mit LH begründet ist, aber doch nicht den Leuten, die laut ihren eigenen Worten nicht als Piloten geeignet sind aufgrund fehlender "angeborener" Fähigkeiten - selbst wenn man diese Einschätzung teilt (so wie ich), dann will es mir doch nicht in den Kopf, wie eine Marketingabteilung so unüberlegt und verzweifelt/gelangweilt sein muss, einen solchen Driss zu verbrechen. Eine bessere Selektion der Adressaten wär ja durchaus ratsam gewesen. Naja, was soll's - ist ja ihre Sache, wenn sie ihren guten Ruf für einen wahrscheinlich geringen Nutzen gefährden wollen - ich verkauf jedenfalls SOFORT meine LH-Aktien! Wink Very Happy


Und zu meinen Lieblingskindergartenkindern - habt Euch doch bitte wieder lieb - so wie ich Euch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2004 2:41 am    Titel: Re: toni nimmt adressbuch raus & ändert pierrechens ans Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Hey, alter Schwede, da hast Du mich doch noch übertroffen, deine Bearbeitung ist schöner - aber ich war ERSTER!!!! OLE, OLE, ECKFAHNE! Very Happy

Werd gleich mal diese ominöse Strasse nachschlagen und Dir dann Liebesbriefe dahin schicken! Wink


Die Liebesbriefe musst/darfst Du mir ab dem 1. März hier hin schicken:

3ème Régiment Etranger d'Infanterie
Adresse : Quartier Forget B.P. 727 - 97310 Kourou cedex

Lieutenant P***** ******


Achja, ich hätte noch eine kleine Bitte: Wenn wir Briefverkehr haben werden Cool, dann sprüh das Papier doch bitte mit Deinem Lieblingsparfüm ein, ja? Dann kann ich jederzeit dran riechen und fühle ich mich nicht so alleine in der feuchten, dunklen Hölle. Very Happy Cool


Werd meinen Geburtstag im Dschungel von Französisch-Guayana feiern, mit Schlangen, Tausendfüßlern, Käfern, Spinnen, Milliarden von Mücken, Malaria und natürlich mit meinen Kameraden.

Schöne Grüße (noch) aus Köln

PF
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2004 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

LOL DAS BILD VOM BUND!!

Ich kann nichts, ich werde nichts und ich bin für nichts zu gebrauchen, also gebt mir einen Helm

Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2004 12:20 pm    Titel: Jeden Satz dumm kommentieren ;-) Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
LOL DAS BILD VOM BUND!!

Vom Bund, welches ?

das ??
Ich hätte das jetzt irgendwie eher für eine Uniform der Fremdenlegion gehalten Wink
Welche zweite Fremdsprache hattest Du eigentlich in der Schule Vogel ?

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Ich kann nichts, ich werde nichts und ich bin für nichts zu gebrauchen, also gebt mir einen Helm Wink

Du, darf ich BITTE BITTE BITTE diesen Kommentar in dieses Unterforum
verschieben ? Smile

Und PF: ich kenne echt jemanden, der mit zarten 25 (?) Jährchen da
hin gegangen ist, wie er meinte "wegen der Kohle"...naja, ich weiß nicht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dort und versuch' Vogel gaanz
einfühlsam zu verklickern, dass das auf dem Bild nicht Du bist Wink

Und was Dein "eingescanntes" Bild angeht: entweder Du hast den Scanner
falsch rum auf dem Tisch liegen und musst ihn jedesmal ganz hochklappen
um zu scannen, oder aber da war jemand schneller als Tönchen mit der
Bearbeitung, weil jemand eine Digitalkamera zum Scanner gemacht hat Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2004 1:37 pm    Titel: Re: toni nimmt adressbuch raus & ändert pierrechens ans Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Die Liebesbriefe musst/darfst Du mir ab dem 1. März hier hin schicken:

3ème Régiment Etranger d'Infanterie
Adresse : Quartier Forget B.P. 727 - 97310 Kourou cedex


HAHA!!!

Ja, spiel nur mit meinen Gefühlen - ich hatte echt keinen Appetit mehr, alter Schlingel...ich hätt es Dir beinah geglaubt...aber um MICH richtig zu verarschen, musst Du früher aufstehen! Wink Cool

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Lieutenant P***** ******


Namensänderung ist auch noch notwendig? Wink

Naja, Lieutenant das_Pierrechen ******** klingt ja auch albern! Wink Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Achja, ich hätte noch eine kleine Bitte: Wenn wir Briefverkehr haben werden Cool, dann sprüh das Papier doch bitte mit Deinem Lieblingsparfüm ein, ja?


Extra noch ne Literflasche Body-Milk beim Aldi kaufen? Okay, wird gemacht! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Dann kann ich jederzeit dran riechen und fühle ich mich nicht so alleine in der feuchten, dunklen Hölle. Very Happy Cool


*lol* Ihr Geruchsfetischisten....und ich dachte ich dürfte Dir nicht schreiben? Wink

Im Übrigen: wie willst Du es da aushalten? Du kriegst doch schon nach einer Woche Hamburg Heimweh! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Werd meinen Geburtstag im Dschungel von Französisch-Guayana feiern,


Das seh ich anders! Ich hatte an ein gemütliches Beisammensein gedacht - Picknick auf der Aussichtsterrasse des Konrad-Adenauer-Airports, ich bringe jedem ne große Dose Kölsh mit (also 5 Liter) und dazu gibt es Mettbrötchen mit viel gehackten Zwiebeln drauf (so dass wir danach richtig eklig stinken Wink) - und weil Du Geburtstag hast, drück ich Dir ein blinkendes Geldstück in die Hand und Du darfst ganz allein durch eins der Ferngläser gucken! Very Happy

Mein Geburtstag wird übrigens an gleicher Stelle gefeiert - allerdings die Treppe wieder runter, direkt rechts und nach 50 Metern auf drei Uhr eindrehen - ich will es schließlich warm haben! Cool

Könnten dann eigentlich in der (langen langen Wink) Übergangzeit auch solange da zelten oder so - oder bei Dir im Garten?? Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
mit Schlangen, Tausendfüßlern, Käfern, Spinnen, Milliarden von Mücken, Malaria und natürlich mit meinen Kameraden.


Man beachte die Rangfolge! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Schöne Grüße (noch) aus Köln


Jaja... Very Happy...mein Spruch! Cool

wannabee wurde mal wieder aktiv und hat folgendes geschrieben:
Und was Dein "eingescanntes" Bild angeht: entweder Du hast den Scanner
falsch rum auf dem Tisch liegen und musst ihn jedesmal ganz hochklappen um zu scannen, oder aber da war jemand schneller als Tönchen mit der Bearbeitung, weil jemand eine Digitalkamera zum Scanner gemacht hat


*lol* tja...Fragen über Fragen...was meinst Du, wie lang er gebraucht hat, um den Marmeladenfleck wegzuretuschieren? Dat kommt halt davon, wenn man Berliner im Bett isst! Wink Pierrechens Brief sieht sowieso viel schöner aus, längst nicht so verknittert wie meiner....und das obwohl er (genau wie ich) beim Anblick des Umschlags schon nen Puls von 180 hatte und mit dem Brief unterm Kopfkissen schläft! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2004 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Du, darf ich BITTE BITTE BITTE diesen Kommentar in dieses Unterforum
verschieben ?


Sicher sicher Wink - wenn ich dann nicht als mod gefeuert werde Rolling Eyes
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2004 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund diverser Anfragen: ich gehe "NICHT" zur Fremdenlegion!!! Ich bleibe bei Euch. Very Happy


Pilot-flying
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2004 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol hat das jemand geglaubt? Cool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group