|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dreampilot92 NFFler

|
Verfasst am: Mi Jan 05, 2011 1:32 pm Titel: Frage zum KRN in der BU |
|
|
an diejenigen, die die bu schon hinter sich haben.
wie macht man denn KRN bei der BU=? ist es genauso wie beim CBT, dass man die zahlen vor sich noch sieht, oder macht man das akkustisch???
Ich hab nähmlich Probleme, vor allem bei 4stelligen zahlen, mir die zahlen zu merken..
danke im voraus für die antworten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FliegerFabi Captain

Verfasst am: Do Jan 06, 2011 3:20 pm Titel: |
|
|
@dreampilot92: Mal ehrlich, hast du dir das Forum überhaupt schon mal richtig angeschaut? Nein? Lass mal deine Augen ein bisschen weiter nach oben wandern...jaaa noch ein bisschen höher...gleich hast du es...TADAAAA!!!!
Die SUCHFUNKTION
So da gibst du dann einfach mal deinen Suchbegriff ein.
Dann klickst du auf suchen.
Upps Was ist das denn??? Das sind ja hunderte von Threads!!! Moment, ich mach mal den ersten auf... Aber Hallo, da wird deine Frage ja DIREKT beantwortet
Sei jetzt bitte nicht sauer auf mich, aber mal ehrlich, war das jetzt soooo schwer?
Was hat mehr Arbeit gemacht? Diesen unnötigen Thread zu eröffnen, oder einmal die Suchfunktion zu benutzen?
Wie gesagt, bitte nicht übel nehmen, aber manchmal hilft es, wenn man ein wenig eigeninitiative ergreift  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Keywey Captain

|
Verfasst am: Do Jan 06, 2011 4:35 pm Titel: |
|
|
haha und wer bist du? Der beitragsgeile FliegerFabi, der die Antwort von lebouc überflüssigerweise nochmal ausformulieren muss?
sorry ;D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FliegerFabi Captain

Verfasst am: Do Jan 06, 2011 9:09 pm Titel: |
|
|
Ja sorry, ich musste das einfach mal sagen, auch wenns überflüssig war  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |