|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hildesheimer NFFler

Verfasst am: So Jan 30, 2011 1:15 pm Titel: Intercockpit Infoday-Tour |
|
|
Hi,
also die Intercockpit ist ja demnächst in 10 Städten unterwegs und ich wäre daran interessiert, in Hannover vorbeizugucken.
Allerdings steht da, dass der Ort des Infodays noch bekanntgegeben wird.
Die lassen sich ja meiner meinung nach recht viel zeit, ich würd das gerne jetzt schon wissen, um das mit der anreise etc. alles zu planen.
Weiß da schon jemand was? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Avalon Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 17, 2011 11:29 pm Titel: |
|
|
moin,
mein rat: geh blos nicht hin. vergeudete zeit und geldverschwendung!!!
falls doch, dann frag mal bitte die Herren oder Damen von Intercockpit, wie lange tatsächlich die Ausbildung dauert! Laut deren Website 18 Monate. NIE IM LEBEN
ein freund von mir hat damals bei Intercockpit angefangen. ist mittlerweile bei ca. 20 Monaten und ein Ende ist nicht in Sicht. einige schüler aus den vorkursen sind länger dabei. nicht weil sie schlecht sind oder beim LBA durch gefallen sind. deren neue basis in rostock soll meistens mit schlechtwetter phasen überhäuft sein. man bedenke Intercockpit wirbt nach wie vor mit 12 wochen IFR Flugphase. aus berichten vom kollegen ist es im schnitt minimun 5 Monate! Bedenke dabei die Zusatzkosten (Darlehen, Miete, etc.)
empfohlen hat er nur die Theoriephase. sehr nette und professionelle Lehrer.
Sollte gut überlegt sein, wenn man soviel Geld in sowas steckt und am Ende monate lange verzögerungen hat!
Happy Landings! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fadime NFFler

Verfasst am: Fr Feb 18, 2011 12:24 pm Titel: |
|
|
Ich denke auch: Infoday ist nicht notwendig. Einige Infos hast du auf der Homepage und wenn du doch noch etwas anderes wissen möchtest, einfach anrufen. Hab ich auch gemacht Du erfährst dann das, was du auch erfahren möchtest und du kannst auch noch mal anrufen, wenn du irgendetwas vergessen hast zu fragen.Es ist auch keine teure Hotline oder so. Ganz normaler Festnetzanschluss...
Ich würde dir raten bei Fragen einfach anzurufen..
Bin übrigens auch aus Hannover:) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |