|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lebram NFFler

|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 2:20 pm Titel: BU verschiebbar? |
|
|
Hi, hab mich schon vor längerer zeit beworben und auch ne positive rückmeldung erhalten.
Damals hab ich als frühsten termin für die BU September 2011 angegeben und nun hab ich plötzlich ne einladung für april erhalten. Grad bin ich in der 13 und werde mich in der zeit für mein abi vorbereiten müssen. Denkt ihr es wird möglich sein die BU deswegen zu verscheiben? Habe ja auch schließlich bei der Bewerbung Sep 2011 als frühsten Termin genannt.
MfG Lebram |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matthi Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 2:22 pm Titel: |
|
|
Rufste an, fragste nach! Sollte kein Problem sein! _________________ BU 10. Januar 2011 ✔
FQ 1.-2. März 2011 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 2:25 pm Titel: |
|
|
Ist kein Problem. Du musst den Termin ja sowieso bestätigen, stattdessen kannst du ja auch gleich anrufen und um einen späteren Termin bitten. Abi-Vorbereitung werden sie als Grund auch noch so gerade eben durchgehen lassen.  _________________ FQ: CFIT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lebram NFFler

|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 3:56 pm Titel: |
|
|
alles klar , da bin ich ja erleichtert ;D
danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bronx NFFler

Verfasst am: So Feb 06, 2011 1:34 pm Titel: |
|
|
Hi,
ist es eigentlich auch möglich seinen "vorraussichtlich" angegeben Termin zu verschieben?
Ich habe nämlich Juli 2011 als frühesten Termin für die BU angegeben, will nun aber noch von Juni bis September nach der Schule ins Ausland, sodass ich das auf November 2011 verschieben möchte.
Kann ich dort nun einfach anrufen und darum bitten, und wird sowas als Grund akzeptiert?
Danke schonmal für 'ne Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tervasrantaa Captain

Verfasst am: So Feb 06, 2011 1:42 pm Titel: |
|
|
Hätte auch im Februar BU gehabt, mach aber grad Zivildienst und Ausbildung zum Rettungssanitäter. Hab angerufen, hab denen gesagt, dass mir da zu viel zusammenfällt und ich für die BU mehr und eine sicherere Vorbereitung als nur so nebenbei haben will. War alles kein Problem und der Termin ist auf Oktober postponed worden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |