|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Krizzzzz Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 9:51 pm Titel: Bewerbung bei LH mit ausländischem Zeugnis |
|
|
Hallo erstmal,
habe mich hier gerade mal registriert, und möchte mich kurz vorstellen:
Mein vorname ist Kristian, bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Portugal bei meinen eltern, was mich auch schon zu dem topic bringt.
Ich mache gerade meine Schule hier in Portugal, werde dieses jahr das Abitur haben, nun bin ich unsicher bzw. mir nicht sicher wie ich mich korrekt bewerben soll, man liest ja auf LH-Pilot.de das man sich bereits mit dem 11te klasse zeugnis bewerben kann, nur weis ich nicht ob dies auch für mich z utriff, denn das portugiesische schul- und notensystem ist anders. kann ich mich trozdem bewerben?
und woher weis ich dann den termin für BU/FQ/medical etc. denn für diese termine müsste ich dann nach Deutschland fliegen, und vorher wollte ich noch bei ToPilots einen seminar belegen.
Danke für eure hilfe!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 11:12 pm Titel: |
|
|
| Gehst Du auf eine deutsche/internationale Schule mit Bakkalaureat oder einfach auf eine richtige portugiesische Schule? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Krizzzzz Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 11:28 pm Titel: |
|
|
| Eine einfache staatliche portugiesische schule |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Dez 07, 2010 12:16 am Titel: |
|
|
| Da musst Du wohl mal anrufen in Bremen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Krizzzzz Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2010 12:22 pm Titel: |
|
|
| ok, allerdigns habe ich da noch ein problem, die haben iwie keine internationale nummer, also könnte ich nur von DE aus anrufen. kennt jemand vllt eine nummer die auch aus dem ausland funktioniert? oder beser noch email kontakt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2010 12:38 pm Titel: |
|
|
| hm? +49 davor und go^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Krizzzzz Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 17, 2011 2:49 pm Titel: |
|
|
| Ja habe das jezt probiert, und funktioniert leider nicht, ich weis jezt nicht wie ich die erreichen kann :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 17, 2011 2:55 pm Titel: |
|
|
| +49 und dann die Bremer Vorwahl, aber die 0 weglassen, also +49421 oder auch 0049421 .. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |