Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Auch Hallo!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bestglide140
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 11:18 am    Titel: Auch Hallo! Antworten mit Zitat

Auch von mir wie einige Threads weiter unten ein HALLO in die nette Runde!
Jo, nun bin ich nach tagelangen Mitlesen auch Teil dieser netten und informativen Community geworden. Zu mir persönlich: bin schon in etwas "gesetzteren" Alters (39) und versuche mich jetzt schliesslich doch einmal am DLR Einstellungsverfahren, da ich keine Lust habe, in die Ferne zu schweifen, um zu arbeiten. Habe das Fliegen aus Leidenschaft neben meinem eigentlichen Beruf, in dem ich zehn Jahre selbständig tätig war
begonnen und es läßt mich, nach wiederum zehn weiteren Jahren immer noch nicht los. Ich gehöre damit zum Kreis der Glücklichen, die mit Ü30 nicht nur entsprechende Partys besuchen dürfen, sondern auch noch durch Einsatz und Motivation eine Chance in der Aviation bekommen haben.
Ich wünsche allen, die mit Leidenschaft und Motivation an die Sache herangehen, dass ihnen das genauso ergeht und sie ihre Karrierehürden erfolgreich meistern (DLR, FQ, jedwede Art von Airline Assessment).

Schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

Gruß Arndt

heisse Tips: immer her damit..... Very Happy

GU(CFG/CIB): 12.01.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.