Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Interessant für alle DLR-Aspiranten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2004 11:40 pm    Titel: Re: Meine Seele hab ich dem DLR schon lange verkauft.... Antworten mit Zitat

Mr.Designer hat folgendes geschrieben:
Sag mal, pilot-flying, hast du die Zip-Datei noch zufällig aufm Rechner??


ne du, ich hab nichts mehr was auch nur annähernd mit bu&fq zu tun hat auf der platte, bis auf meinen bu-bericht! das ganze liegt ja auch schon eine weile zurück. aber johannes hat die zip-file auf'm rechner! Very Happy
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2004 12:01 am    Titel: Re: Meine Seele hab ich dem DLR schon lange verkauft.... Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
ne du, ich hab nichts mehr was auch nur annähernd mit bu&fq zu tun hat auf der platte, bis auf meinen bu-bericht! das ganze liegt ja auch schon eine weile zurück. aber johannes hat die zip-file auf'm rechner! Very Happy



Ich zum Glück auch nicht mehr, dann krieg ich nichtmehr 20 Mails pro Tag von Leuten, die alle Berichte haben wollen Smile
Ich hab nichtmal mehr meinen eigenen *heul* ...
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2004 12:07 am    Titel: Re: Meine Seele hab ich dem DLR schon lange verkauft.... Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Ich zum Glück auch nicht mehr, dann krieg ich nichtmehr 20 Mails pro Tag von Leuten, die alle Berichte haben wollen Smile


hehe, das kenne ich nur zu gut, da loggt man sich ganz ahnungslos im forum ein und dann BOOOM und es tut sich ein fenster auf wo drinne steht, sie haben 500 neue pms Very Happy nagut, so schlimm ist es nicht...man hilft wo man kann! Very Happy
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2004 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das is schon klar, aber spätestens nach 2 Wochen wirds lästig Smile

Vor allem mit ISDN!
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biberbruder
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 64
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hidiho,

hab gerade mal auf der dlr-downloads rumgestöbert und das Physik Script gefunden.Ist ja alles schön auf 14 Seiten zusammengefasst.Meine Frage, speziell an die, die die Bu schon hinter sich haben:
Reicht dieses oberflächlice Wissen?
Im prinzip is mir das ja alles schon aus dem letzten Semester Wirtschaftsing. bekannt.Ich frag mich blos ob das nun reicht.

Gruss, Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group