Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Interessant für alle DLR-Aspiranten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 4:39 pm    Titel: Interessant für alle DLR-Aspiranten Antworten mit Zitat

der Betreiber von DLR-Downloads.de hat sich die Mühe gemacht, die meisten(?)
DLR-Tests selbst nach zu basteln und bietet diese auf seiner Homepage
als Download an.

http://www.dlr-downloads.de

Scheint noch nicht alles ganz fehlerfrei zu sein und stürzt auch gerne mal ab, aber er freut sich
mit Sicherheit über Euer Feedback.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tip, ich werds gleich mal ausprobieren Smile

gruß
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratohawk
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.01.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das mal probiert, läuft äußerst instabil bis gar nicht bei mir. Mal nur so die Frage an alle BU-Aspiranten (bei denen das läuft) : Gibt's Unterschiede zu den herkömmlichen DLR-Downloads, Skytest etc.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirFrance 9067
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 108
Wohnort: Kirkel

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, konnte zum ersten Mal den Straßentest erleben. Der SIM funzt nicht.
Die BU programme alle achtung! MIC funktioniert bei mir aber nicht.
jetzt mal eine Frage wieso macht der das denn umsonst??

grüsse seb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.12.2003
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass das vom DLR selber ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

RESPEKT, RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Psychofragen sind entweder original oder kommen dem Original sehr nahe!!! Sogar mit Auswertung, um sich einschätzen zu können. Also, die meisten Fragen habe ich aus meiner BU wiedererkannt!!!

Das wird dem DLR aber gar nicht schmecken... Nur, sie können absolut gar nichts dagegen tun!!! Die Programme sind eigenständig und in abgewandelter Form programmiert, die anderen Infos aus Erfahrungsberichten zusammengetragen.
Überhaupt ist das seitens des DLR nur heisse Luft mit den Drohungen (auch gegenüber diesem Board, als die Originalaufgaben noch hier standen!!!), denn RECHTLICH gesehen haben sie GAR NICHTS in der Hand. Alles nur Einschüchterung, mit irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen zu drohen bei angedachter Veröffentlichung!
Dann müssten sie ja die ganzen Vorbereiter, die auch mehr oder weniger mit Originalmaterial arbeiten, schon längst belangen können, is aber nich!!! Weil die sich wahrscheinlich bei nem Anwalt über die Thematik informiert haben, sonst wäre ja auch deren Tun zu heiss!!!

Auf alle Fälle ganz grosse Klasse, sich so in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen. Da ziehe ich meinen Hut vor (wenn ich einen hätte Cool !!!

Gruß, jonas Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Designer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2004 1:34 pm    Titel: Wo ist die Software hin?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich weiß ja net ob ich zu spät komme, oder ob die Herren und Damen aus Hamburg wirklich den Riegel vor dem Software-Download geschoben haben, aber irgendwie kann man die Software nicht mehr unter der besagten Adresse ziehen.
Geht es euch auch so, oder mach ich da was falsch??

Ansonsten, hat noch jemand die Zip-Datei und würde sie mir eventuell geben (meinetwegen über ICQ oder so).
Wäre echt interessiert. Danke!

Best
Mr.Designer
_________________
Quality never goes out of style!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2004 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm wer hat das internet geklaut? Wink

die weichware kann mann/frau immer noch downloaden! habs grad getestet und es funktioniert supi! (stand:10.02.04 also brandaktuell)


ja, ich stimme zu und verkaufe meine seele an das DLR. dann bitte hier klicken Wink

Pilot-flying
Nach oben
supermario
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2003
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2004 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War das ein Scherz? Falls nicht, es geht um dlr-downloads.de nicht um hh.dlr.de! Klingt gleich, ist es aber nicht. Die eine Verbreitung ist offiziell, das andere wird vom DLR aufs schärfste verfolgt wie man am nicht-funktionieren erkennen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2004 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ups, da hab ich mich wohl verlesen. liegt wohl daran, das ich grad aufgestanden bin. Embarassed Wink

hmm das funktioniert ja wirklich nicht mehr (war kein scherz)! Rolling Eyes oder aber, die betreiber haben ihr traffic limit überschritten...ich tendiere eher zu der version von mr.designer. das nachgebastelte softwarepaket war ja auch wirklich heiss.
Nach oben
Mr.Designer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2004 5:08 pm    Titel: Meine Seele hab ich dem DLR schon lange verkauft.... Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!

Na dann war es doch kein Fehler meinerseits oder falsche Einstellungen meines Rechners und die Software gibt es tatsächlich net mehr...

Sag mal, pilot-flying, hast du die Zip-Datei noch zufällig aufm Rechner??
Wie gesagt, wäre echt klasse, wenn ich den Kram auch mal vor die Äuglein bekommen würde. Meine BU rückt immer näher, und bei so zuverlässigem Material ist doch keiner abgeneigt, oder?!! Laughing
Wäre echt nett, wenn einer mir die Zip posten würde.
Many Thanks!!!

Best
Mr.Designer
_________________
Quality never goes out of style!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2004 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tach zusammen

ich hab sie auf dem rechner als zip....wer sie will soll mich per pm anschreiben....sende dann jedem von denen ich die addy hab das progi zu.....

MFG, Johannes
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group