Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Carrer.aero

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chillkröte
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 12:50 pm    Titel: Carrer.aero Antworten mit Zitat

Gestern oder vor ein paar Tagen ist ja Carrer.aero an den Start gegangen.
Die alte Homepage von interpersonal gibt es nicht mehr.
Jetzt bin ich gerade an meine Germanwings Bewerbung und sehe dass man nicht mehr um das Anschreiben herumkommt.
Ich bin da ehrlich gesagt ein bisschen überfordert was man da hineinschreiben soll.
Warum ich besonders geeignet bin? Warum ich Pilot bei Germanwings werden will? Wollen die da den ganzen Kram hören?
Hiermit bewerbe ich mich als F/O ist halt ein bisschen kurz. Wäre über Tipps sehr dankbar!
_________________
Nur Segelflieger wissen warum die Vögel singen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hodin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bewerbungsschreiben sollte man als schulabgänger mit abitur eigtl drauf haben, in jeder anderen branchea wird sowas auch erwartet. also lern was fürs leben und google zb pilot cover letter Wink
viel erfolg + mehr kreativität bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 9:24 pm    Titel: Re: Carrer.aero Antworten mit Zitat

Chillkröte hat folgendes geschrieben:
... Wollen die da den ganzen Kram hören?
...!


nö - sondern nur so, wie vorgegeben: kurz, knapp, auf den punkt gebracht.
wenn dir nichts dazu einfällt, womit du dich selbst glaubhaft machst - warum sollten die dich nehmen?
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group