Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung bei Air Berlin (Online via IP)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kako030
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 8:17 pm    Titel: Bewerbung bei Air Berlin (Online via IP) Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich hab mal ein, zwei kurze Frage bezüglich der Bewerbung bei Air Berlin im Career Center.
Man legt ja dort zu erst ein Profil an in dem man massig ausfüllen muss. Das ist alles soweit ja klar, auch wenn ich vieles nicht ausfüllen kann, da ich zum Beispiel keine Lizenz besitze und nachm Abitur noch keine Arbeitserfahrung gesammelt habe und so weiter.

1. Kann man das jedoch außen vor lassen und sich trotzdem unter Stellenangebote als Student bewerben, auch wenn einem oben in Rot eine Liste von fehlenden Einträgen aufgelistet wird?

und

2. Was habt ihr im Upload Center hochgeladen ? (Zeugnis, Perso, Cover Letter, CV) Meint ihr, ein Cover letter beziehungsweise ein CV = Lebenslauf ist nötig hochzuladen?
Ich denke eventuell schon, aber wollte mal von euch hören, wie Ihr das gemacht habt.

Vielen Dank schonmal im vorraus Very Happy

Gruß Kako Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle89
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. ich weiß leider nicht genau, was zwingend erforderlich ist, allerdings hab ich auch viele angaben frei lassen müssen und es hat funktioniert.

2. hier genauso. ich habe absolut nichts hochgeladen (außer ein foto, was für den account erforderlich war). weder zeugnis, noch perso oder sonstiges. hat niemanden gestört, wies aussieht Wink
Kako030
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr schon ein medical 1 abgelegt? oder macht ihr das, wenn ihr genommen seit erst und reicht das nach?
FH3009
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das machste wenn du bestanden hast.
Kako030
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, aber iwie nimmt der bei mir einfach nicht die bewerbung an. der accept und apply knopf kommt einfach nicht weil ich manche felder nicht ausgefüllt habe ! aber ich kann manche felder NICHT ausfüllen weil einfach dort nix rein kann weil ich erst 19 bin und noch nicht tausend jobs hatte... Evil or Very Mad ich will einfach die bewerbung loswerden mensch Confused
FH3009
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich recht erinnere kann man das feld doch mit so nem platzhalter frei lassen. sodass halt was drin steht und du das ding abschicken kannst
Kako030
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wie sehen solche platzhalter bei dir aus? habe jetzt einfach striche reingemacht, und bei den Datumangaben immer eine 1, damit da was steht...weiß nicht ob das korrekt so ist?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.