Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zum Inhalt CLH/LH GU Ready Entry

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot-nrw
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 10:53 am    Titel: Frage zum Inhalt CLH/LH GU Ready Entry Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich weiß hier gibt es schon 1000 Threads zu dem Thema, will aber ungerne alle durchlesen in der Hoffung irgendwann mal die Info zu finde, die dann wahrscheinlich schon jahre alt ist Smile

Was genau kommt aktuell in der GU für ready Entries dran?

Bei uns in der Flugschule wird immer erzählt das KEIN Marthe,Physik,technik dran kommt, sondern nur Kopfrechnen, aber ich habe es hier irgendwo in älteren Threads anders gelesen, kann jemand was dazu sagen er kürzlich da war und wenn ja auch direkt was so ungefähr dran kommt?

Und falls jemand hier ist der bei Air Berlin/Nikki/Walter kürzlich als Ready Entry war, da wäre ich auch an Infos interessiert, dort soll ebenfalls Kein Mathe Physik... usw dran kommen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß Du, jeder einzelne Beitrag hat so eine schöne Kopfzeile, in der Datum und Uhrzeit stehen zu denen der Beitrag verfasst wurde.
Hättest Du gesucht, wärst Du durch Beiträge die weniger als zwei Monate alt sind zu dem Schluss gekommen, dass die GU identisch mit der BU ist, mit dem Unterschied dass anstatt Physik und Technik eben ATPL-Stoff abgefragt wird. Den Inhalt einer BU kann man im Forum in tausendfacher Ausfertigung finden. Et voir-la.
Das gleiche Schema gilt auch für alle bei Interpersonal abgehalteten Assessments.

Marthe kommt nicht dran, dafür aber die lightweight-Version Mathe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group