|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Bergert Bruchpilot

Verfasst am: Fr Feb 13, 2004 12:28 pm Titel: Bedingungen/Kosten für Geldzurückgabe bei ATTC |
|
|
Hi allerseits!
Ich weiß, dass wahrsch. richtige Forum hierfür wäre wohl "Vorbereitungsseminare", nur kann ich dort leider nich posten (außerdem habe ich ja keinen Erfahrungsbericht)...
Welche Bedingungen muss ich denn erfüllen, um bei ATTC mein Geld wieder zurück zu bekommen (diese "Geld-zurück-Garantie")?
Ich habe gehört, dass das nur bei nicht bestandener BU geht, außerdem muss man einen ATTC-internen Test machen (besteht den überhaupt einer?) und mehr Geld bezahlen...?!
Würde mich über replies freuen,
Stefan Bergert |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
supermario Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2004 6:45 pm Titel: |
|
|
Vergiss die Garantie, reines Marketing Instrument, du musst den internen Test mit 100% bestehen.Unschaffbar! Aber wer mit Vorbereitung die BU trotzdem nicht besteht, hat, mit Verlaub gesagt, selber Schuld.
Mehr als alles vor die Nase gelegt zu bekommen geht nicht, üben muss man schon selbst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |