Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Condor GU 12.1.2011
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ErikF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 12:26 am    Titel: Condor GU 12.1.2011 Antworten mit Zitat

Hat noch jemand am 12.01.2011 den GU Termin bei Condor? Würde mich freuen, wenn sich die anderen Aspiranten hier melden würden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-EDML
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh interessant, mir wurde gesagt, dass condor bis auf weiteres keine gu´s mehr durchführen lässt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ErikF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so langsam macht mir das ein wenig Angst, dass niemand am gleichen Tag hat wie ich, aber auf meiner Einladung steht eindeutig dieses Datum Sad
Woher hast du denn die Info, dass keine GU s mehr durchgeführt werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungspund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ErikF ruf doch einfach bei IP an! Die beißen nicht und Du hast ne Aussage von der richtigen Stelle!

Kannst danach ja mal berichten was die sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ErikF
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da anrufen ist ja so ne Sache. Ich habe ja die Mitteilung bekommen, dass ich eingeladen werde und mich wegen einem Termin bei IP melden soll. Das habe ich getan und da angerufen. Der junge Herr hat im Computer nachgeschaut und gesagt entweder 26.11 (war mir zu knapp weil ich da nur 9 Tage Zeit gehabt hätte) oder eben 12.01... später ginge nicht, weil sie noch keine Termine außer den einen von Condor bekommen hätten.
Wie dem auch sei 2 Minuten nach dem Telefonat, habe ich die Einladung inkl. Passwort und Uhrzeit etc. pp. bekommen.
Ich meine was soll ich denen denn am Telefon sagen? Ich habe noch niemanden im Forum gefunden, der auch am gleichen Tag hat wie ich und deshalb dachte ich vielleicht gibt es den Termin gar nicht und ihr wollt nur ma jemanden verarschen und gucken ob ich soo doof bin und tatsächlich nach Hamburg komme??? Very Happy Very Happy Very Happy
Also ich habe zumindest noch nie gehört, dass IP offizielle Einladungen falsch verschickt hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
younggun
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei am 12.01.2011...yikes Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedbrake
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ErikF hat folgendes geschrieben:
Naja da anrufen ist ja so ne Sache. Ich habe ja die Mitteilung bekommen, dass ich eingeladen werde und mich wegen einem Termin bei IP melden soll. Das habe ich getan und da angerufen. Der junge Herr hat im Computer nachgeschaut und gesagt entweder 26.11 (war mir zu knapp weil ich da nur 9 Tage Zeit gehabt hätte) oder eben 12.01... später ginge nicht, weil sie noch keine Termine außer den einen von Condor bekommen hätten.
Wie dem auch sei 2 Minuten nach dem Telefonat, habe ich die Einladung inkl. Passwort und Uhrzeit etc. pp. bekommen.
Ich meine was soll ich denen denn am Telefon sagen? Ich habe noch niemanden im Forum gefunden, der auch am gleichen Tag hat wie ich und deshalb dachte ich vielleicht gibt es den Termin gar nicht und ihr wollt nur ma jemanden verarschen und gucken ob ich soo doof bin und tatsächlich nach Hamburg komme??? Very Happy Very Happy Very Happy
Also ich habe zumindest noch nie gehört, dass IP offizielle Einladungen falsch verschickt hat Wink


Mir wurde heute morgen auch den 12.01 angeboten..allerdings wollte ich ein Termin für Screening. aber du liegst schon richtig! Nur eins...lerne lerne lerne...test ist machbar.
gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bestglide140
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: vorne links

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 2:03 pm    Titel: auch dabei Antworten mit Zitat

Moin!

Bin auch dabei. Und wo wir schon dabei sind (Sorry SuFU hat alles mögliche gebracht, ausser dem, was ich gesucht habe): Irgendwer da, der den Tagesablauf schildern kann? Natürlich nur, wenn er sich unterscheidet von LH, CLH, GWI. Darüber habe ich genug gefunden, sind aber anscheinend alles zweitägige Tests mit Technik usw. gewesen. "Unserer" ist ja definitiv nur eintägig mit einigen Unterschieden, oder?

Danke

A.S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 11:02 pm    Titel: Auch dabei Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

wenn meine Frau nicht gerade meinem 2. Kind das Leben schenkt, bin
ich auch dabei.

Gruß aus Holland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bestglide140
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: vorne links

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 7:25 am    Titel: @ Bassie Antworten mit Zitat

Moin Bassie!

Kennen wir uns? AVS?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

denke nicht, da mir AVS nichts sagt.

Gruß,
Bas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMEL
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei
Cu
_________________
When you once tasted flight, you will forever walk the earth, with your head turned skywards - for there you have been, and there you will always long to return.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group