Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Interpersonal Air Berlin 23.-24.11.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ATPL0107
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 19
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 9:18 am    Titel: Interpersonal Air Berlin 23.-24.11. Antworten mit Zitat

Hallo, habe jetzt einen neuen Termin für AB bekommen, nächste woche. Bin im Motel One. Ist noch jemand für den Termin in HH?

Liebe Grüßes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fly_Ing
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also als Ersatz für deine Niki Einladung wurdest Du nun zum AB ready entry Assessment eingeladen?

Und ich dachte, dass eher bei Niki statt bei AB bedarf bestehe.. wer soll das verstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATPL0107
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 19
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, ip hat mich von sich aus angerufen und mir den termin angeboten.weiss auch nicht ob als entschuldigung oder wieso!?haben aber gesagt das ab kein bedarf hat,aber ich wenn ich durch komme auf ne warte liste komme. also alles merkwürdig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fly_Ing
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, bereits seit Feb. befinden sich mehrere Bewerber mit abgeschlossenem Assessment&Interview auf der Warteliste. Zuletzt ging ein Rundschreiben um, dass in diesem Jahr nicht mehr eingestellt werden wird. Auch im nächsten Jahr sieht es aufgrund von Flottenreduktion und Pilotenüberhang usw. noch nicht so rosig aus. Bei Niki wird jedoch weiterhin leicht expandiert. Darum wundere ich mich gerade über deine Situation..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATPL0107
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 19
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich verstehe es selber nicht wirklich!bin auch sehr gespannt,wie groß die chancen nächste woche da überhaupt sind,wenn eigentlich eh keiner gesucht wird...ich hoffe am ende stark auf dhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATPL0107
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 19
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin nun im Motel One in HH am Flughafen und morgen geht es los. Finde es schon wieder sehr komisch dass sich hier noch keiner gemeldet hat, der mit mir morgen da ist.... Ich finde es selber sehr komisch, da IP ja für AB R/E eigentlich gar nicht mehr sucht.... und ich trotzdem dafür morgen da bin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fly_Ing
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück für, oh, heute! Lass dich nicht verrückt machen, ich denke es besteht eine gute Chance für dich zumindest auf die Warteliste zu kommen. In den kommenden Monaten wird sich dort bestimmt etwas tun; vielleichjt heizen die derzeitigen Tarifverhandlungen das Thema ja auch etwas an.
Meld dich mal wie es gelaufen ist, ich bin sehr interessiert
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATPL0107
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 19
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, 1. Tag geschafft und auch bestanden, morgen nur noch die Psychologen überzeugen. Der Tag heute war richtig gut ( CBT und Sim ). Ich denke die Chancen stehen auch nicht soo schlecht auf die Liste zu kommen. Werde morgen wieder berichten und dann wenn ich Zuhause bin auch einen Bericht schreiben für alle hier.
Liebe Grüße aus HH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fly_Ing
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drücke dir die Daumen! Bei uns lief damals alles an einem Tag ab, wundert mich gerade, dass es nun auf zwei Tage verteilt wurde. Das ganze läuft bei IP wirklich sehr nett und in relativ entspannter Antmosphäre ab. Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fly_Ing
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wie ist es euch ergangen am Mittwoch? Hat AB irgendwelche Angaben bezüglich möglichem Einstellungstermin gegeben?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATPL0107
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 19
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, 9 sind am 1. Tag angetreten und 2 haben am Ende eine Empfehlung bekommen. Ich gehöre leider nicht dazu, bin aber bis zum schluss durch gekommen, aber ich war angeblich in einem Gruppenspiel zu ruhig, es war sehr sehr knapp hat am Ende aber dann doch nicht gereicht.....

Die 2 die es geschafft haben stehen jetzt auf der Warteliste, bzw. müssen erstmal noch nach Berlin zum final interview.

Ein genauer Bericht kommt noch, aber bin noch nicht dazu gekommen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AB942M
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ATPL0107 hat folgendes geschrieben:
also, 9 sind am 1. Tag angetreten und 2 haben am Ende eine Empfehlung bekommen. Ich gehöre leider nicht dazu, bin aber bis zum schluss durch gekommen, aber ich war angeblich in einem Gruppenspiel zu ruhig, es war sehr sehr knapp hat am Ende aber dann doch nicht gereicht.....

Die 2 die es geschafft haben stehen jetzt auf der Warteliste, bzw. müssen erstmal noch nach Berlin zum final interview.

Ein genauer Bericht kommt noch, aber bin noch nicht dazu gekommen.

LG



Also das gesamte
Assessment war wirklich für Air Berlin, und die Leute sollen danach bei Air Berlin auf die Warteliste kommen???

Unfassbar, da viele Leute schon seid einem Jahr warten.......

Sorry, dass es für dich nicht gereicht hat :/ Lass den Kopf nicht hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group