Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

EAT/DHL stellt wieder ein, Erfahrungen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
HoHleR_wUrF
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 8:34 am    Titel: EAT/DHL stellt wieder ein, Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Einen wunderschoenen guten Morgen wuensch ich allen,

seit nun fast einer Woche kann man sich nun ueber Interpersonal bei EAT/DHL bewerben, was von meiner Seite natuerlich auch sofort passiert ist.

Ich habe versucht ueber die SUFU etwas rasuzufinden, jedoch erfolglos.

Gibt es denn niemanden der die DHL Tests bei IP schoneinmal durchlaufen hat? Inwelche richtung gehend die? LH, Airberlin....?

Laufen die Tests komplett ueber IP oder wie bei Condor auch uebers DLR?

Naja wenn jmd Infos hat, nur her damit...

Gruesse aus Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lagdieb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Anfang des ILS 23L EDDL

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

jau, würd mich auch interessieren!!!

vor allem, ob die auch GUs und Screenings anerkennen... Smile

...hat überhaupt schon jemand ne antwort erhalten?
_________________
Viele Leute reden viel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ibird
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.08.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ich hab schon eine Antwort erhalten, jedoch noch keine näheren Information bezüglich Assessment.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
HoHleR_wUrF
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du unter einer Antwort? Hast du einen Termin bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht einen Link? Ist das Ab Initio?
Nach oben
sunjet
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DHL wir erst ab Januar mit den Einladungen für den InterpersonalTest beginnen. Also wird es ein IP Test geben... Es sind derzeit mehr als 1500 bewerber und die werden es mit der Auswahl für die Einladungen sicher schwer haben... merh weiß ich auch nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du da was ob das RE oder Ab Initio ist/wird? Wie gesagt, auf der Homepage sind nur die ueblichen RE Ausschreibungen.
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

RE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunjet
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auschliesslich RE FOs, auch ohne Rating und Flugerfahrungen. Das TypeRating wird mit der einstellung für die B757 gemacht.

Es gilt zu beachten das es sich hier für die EAT/DHL Station in Leipzig handelt und das die EAT/DHL mit der Interpersonal die Test und Auswahlphase in HH machen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrade
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1500 Bewerber?? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonym123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2010 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vorgestern bei IP angerufen es handelt sich um tausende Bewerber. Ich warte selber schon seit über einem Monat auf eine Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wetwetwet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will ja nix sagen, aber ich hab mir nach Erhalt der mail von IP (mit Bitte um Anruf zur Terminvereinbarung für Assessment) FÜNF Tage Zeit gelassen und könnte mir noch locker aussuchen ob ich den Termin in ein paar Tagen nehme möchte - was jetz war (Mitte Dez) - oder welchen der beiden im Januar ich gern hätte.

Bei AB hab ich damals gleich am nächsten Tag angerufen und es war schon für die nächsten paar Monate alles sofort ausgebucht gewesen.

Also sooo schlimm kann's nich sein mit den Bewerbungen, oder? Vielleicht steckt aber wie so oft auch wieder was ganz anderes dahinter was wir alle eh nich einsehen können...

Und bevor einer fragt: Nein, ich bin noch nix Großes/Schweres geflogen...

Kurzum:
Erstes Assessment müsste schon statt gefunden haben und ich würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen, sonst kriegt man leider nur schwer raus was einen erwartet. Ich glaube IP wusste selbst noch nicht mal genau ob das 1 oder 2 Tage werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group