|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kilam NFFler

Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 1:49 pm Titel: FQ 13.01./14.01.2011 |
|
|
Hallöchen zusammen,
ich weiß es ist noch lange hin, aber vielleicht hat ja noch der/die eine oder andere ein nettes Briefchen bekommen, in dem oben genanntes Datum als Termin für die FQ vermerkt ist.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
In dem Zug frag ich gleich mal ob jemand aus Rhein-Main anreist (ich habe vor ab Frankfurt zu fliegen, hat sich bei der BU bewährt)
Gruß
kilam |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:28 pm Titel: |
|
|
Auch ich habe ein solch nettes Briefchen erhalten!
Ich werde auf jeden Fall im Motel One nächtigen, da mir das Ambiente, die Lage und der Preis sehr zusagen. Ich komme aus Südbrandenburg, fahr also mit Zug über Berlin nach Hamburg.
Wann hattest du BU? Wie möchtest du dich vorbereiten? Ich verzichte jedenfalls auf Seminar und Skytest. Ich möchte nur versuchen, mich bis dahin so gut wie möglich selbst kennen zu lernen.
Grüße _________________ 395. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kilam NFFler

Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:50 pm Titel: |
|
|
Ah, wunderbar!
War letztes mal im Leonardo, da MotelOne ausgebucht war, das werde ich diesmal versuchen zu vermeiden
Hatte am 27./28.09. die BU.
Seminar kann und will ich mir nicht leisten. Skytest überlege ich gerade noch ob es sinnig wäre, um den DCT wenigstens schonmal gesehen zu haben. Ansonsten überleg ich mir auf jeden Fall was mich ausmacht, wo ich mich verbessern kann und werde mal im Freundeskreis fragen, ob die mich bewerten wollen.
Benutzt du ICQ? Könnten da die Tage mal schnacken. Kannst mir deine UIN gern per PM schicken
Reingehauen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N1L5 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 5:59 pm Titel: |
|
|
Auch ich habe ein solch nettes Briefchen erhalten!
Ich glaub ich muss wieder im Ibis übernachten, weils mir bei der BU Glück gebracht hat Die hatte ich übrigens am 9.9.-10.9. war aber auch sehr zufrieden mit dem Hotel.
Wär cool wenn wir uns am Tag vorher schon treffen könnten. Das würde den Einstieg am ersten FQ-Tag erleichtern denk ich.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 6:04 pm Titel: |
|
|
Och, komm doch mit ins Motel One, hab vor ein paar Minuten dort gebucht!
Ich werde irgendwann im Laufe des Vortages anreisen und würde mich abends auch sehr gern treffen. Im Marché, was hier so oft erwähnt wird, war ich noch nicht, aber ich fands unten in der Motel One Lobby auch sehr nett. Außerdem kann man dann, wenn man plötzlich müde wird, schnell verschwinden.
Ein weiterer Vorteil: Früh zusammen frühstücken, hat mir bei der BU sehr gefallen.
Grüße _________________ 395. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N1L5 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 1:00 pm Titel: |
|
|
na gut wenn hier das motel one so angepriesen wird werd ich da jetz auch mal buchen
abergläubisch bin ich sowieso nicht
haben die denn auch sonen netten shuttle service zum DLR wie im Ibis? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 2:40 pm Titel: |
|
|
N1L5 hat folgendes geschrieben: | haben die denn auch sonen netten shuttle service zum DLR wie im Ibis? |
Nöö leider nicht. Dafür ists günstiger!  _________________ 395. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kilam NFFler

Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 6:30 pm Titel: |
|
|
Du übernachtest im Ibis und wir fahren im Shuttle bei dir mit  _________________ Bazinga! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 7:03 pm Titel: |
|
|
Notfalls nehmen wir uns zu dritt halt nen Taxi, wird auch nicht so teuer. Aber dann müsst ihr beide auch bis Tag 2 kommen, damit ich nicht allein fahren muss *hüstel* ..  _________________ 395. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N1L5 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 11:07 pm Titel: |
|
|
kilam hat folgendes geschrieben: | Du übernachtest im Ibis und wir fahren im Shuttle bei dir mit  |
Na das klingt ja nicht gerade nach Teamfähigkeit. Der erste ist schon mal raus.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kilam NFFler

Verfasst am: So Nov 07, 2010 12:30 am Titel: |
|
|
Heißt Team nicht "Toll, Ein Anderer Macht's" ?
Also n Taxi gemeinsam wär denk ich in Ordnung. Allerdings bin ich zur BU z.b. gelaufen morgens, das fand ich auch nicht verkehrt. So hab ich den Kopf nochmal freibekommen  _________________ Bazinga! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: So Nov 07, 2010 7:36 pm Titel: |
|
|
Ja, wenn das Wetter passt und Glatteis unsere schicken Klamotten nicht gefährdet, kann man auch laufen.  _________________ 395. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |