Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ryanair-Passagiere wählen neuen Lufthansa-CEO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 3:30 pm    Titel: Ryanair-Passagiere wählen neuen Lufthansa-CEO Antworten mit Zitat

http://mail.ryanairmail.com/subscribe/survey?f=34

Ich komm leider nicht dahinter, was der Quatsch soll.

Wieder 'n Marketing-"Gag"?

Naja, vielleicht habt ihr ja 'ne Idee.


Viele Grüße Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andeey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist echt gemeint.
Ich mein wer sollte denn besser geeignet sein, als Daniela Katzenberger, die nicht nur einen Super IQ hat, sondern auch einen Dr. in Wirtschaftswissenschaften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ryanair hat was trolliges... einfach ignorieren!

O´Leary ist schon lange nicht mehr lustig, seine pseudolustigen Kampagnen nerven und sein Produkt hat was Passagier verachtendes.

Wer´s braucht.
Nach oben
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
Ryanair hat was trolliges... einfach ignorieren!

O´Leary ist schon lange nicht mehr lustig, seine pseudolustigen Kampagnen nerven und sein Produkt hat was Passagier verachtendes.

Wer´s braucht.


Er betreut die die es nicht anders wollen!Und davon gibts ne ganze Generation in allen Bereichen des Lebens.Ich mußte gerade erstmal nachschlagen wer Daniela Katzenberger ist...
Jetz weiß ich wieder irgend n Mist mehr für den mir mein Gehirn eigentlich zu schade ist!
Nja, wenigstens bestätigt mir Wiki,daß mein Beitrag in einem anderen Thread nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt war,auch wenn das jmd anders gesehen hat.

Zitat:
Die VOX-Sendung Goodbye Deutschland! Die Auswanderer zeigte, wie Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca zusammen mit dem Leipziger Unternehmer Martin Koslik das „Café Katzenberger“ renoviert, einrichtet und eröffnet.[4] Dargestellt wurde die offizielle Eröffnung dann in einer Sondersendung, die mit bis zu 2,29 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,3 Prozent in der Zielgruppe den bisher besten Wert auf diesem Sendeplatz seit Start der Fernsehreihe erzielte.


Dazu sag ich jetz besser nix mehr,sondern bleibe bei der Nachtsendung von Phoenix und wenns n bissl Trash sein darf,gönn ich mir Kabel 1 mit zZ "Plattfuß" ... juhu!!!



Greetz
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group