Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Forumstreffen in HH vom 19.01- open End (vorerst)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 6:44 pm    Titel: ich komm gleich heim und knutsch dich... Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
die mit den hosen an:


Schatzi, ich kann auch nen Rock anziehen, das ändert aber nichts (in der Hinsicht), oder? Wink

blablubb hat folgendes geschrieben:
liebste toni! ich glaub du kriegst zu wenig vitamine mit den burgern zu dir genommen....


Dieser Satz ist grammatikalisch nicht korrekt - aber recht hast Du und Hauptsache es schmeckt (lecker nach Natrium-Glutamat)! Very Happy

blablubb hat folgendes geschrieben:
WENN ÜBERHAUPT, dann bekommst du die 10%!!!!


Mensch Schatzi: ich hätt Dir bei genügend Absatz mal eben nen kleines Maschinchen gekauft, mit dem Du immer hättest rumfliegen können - bzw mich in Richtung Nordseeküste (das ist übrigens OBEN Wink) - aber versau Du mir hier die Taktik, damit die Jungens unseren ganzen Gewinn versaufen können - SELBST SCHULD! Cool

blablubb hat folgendes geschrieben:
ich hab zwar von bwl und mathe gar keine ahnung, ja...


*LOL* ich weiss - aber es reicht, wenn einer von uns schlau und einer schön ist! Wink

blablubb hat folgendes geschrieben:
aber blond bin ich nicht!!!!


Ich auch nicht - und ich hoffe das weisst Du noch! Shocked Very Happy

blablubb hat folgendes geschrieben:
*energisch*


WIE SÜSS! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

toni hat folgendes geschrieben:
Verstehe - Du willst mich NIE MEHR besuchen?


Hey, das hab ich nicht gesagt Cool

toni hat folgendes geschrieben:
im ersten Semester..


Naja... da unser Chemiestudium nur 9 Semester dauert.... die 8 Differenz schaff ich noch in den letzten 4 Wochen Wink

toni hat folgendes geschrieben:
Na, wer weiss ob der Vogel sich bei dem Versuch nicht nur selbst Schaden zufügt - wär ja nicht das erste Mal!


Hey, no risk - no fun! Außerdem bekommt man so echt gut Erfahrung, indem man es live erlebt! Twisted Evil
Sterben müssen wir alle mal Cool
Achja was cool ist: Ein Assistent meinte heute, dass man uns am Ende des Studiums wohl nicht mehr so gut mit Arsen vergiften kann, weil der Körper daran gewöhnt ist ^^

toni hat folgendes geschrieben:
Na tooolll....Du Kavalier alter Schule und da wunderst Du Dich, warum ich bei Dir (uns *g*) schlecht schlafe?


MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! WIE GEIL!!
Meine Fresse *grins*... ohje! *kopfschütel*

toni hat folgendes geschrieben:
Mein Vorschlag: Vogel übernimmt den chemisch-technischen Teil


Gebongt!

toni hat folgendes geschrieben:
dafür beteilige ich Euch Jungens mit zehn Prozent


Was glaubst du, wie ich Dich mit meiner Sprengstoffweste erpressen kann Cool Wink

toni hat folgendes geschrieben:
ich hab zwar von bwl und mathe gar keine ahnung


Wovon überhaupt? Laughing
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group