Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Forumstreffen in HH vom 19.01- open End (vorerst)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:25 pm    Titel: Forumstreffen in HH vom 19.01- open End (vorerst) Antworten mit Zitat

Hallo,

bin vorübergehend in HH. Wollte daher mal ganz unverbindlich anfragen, ob Interesse besteht, sich mal auf ne "Limo" zu treffen. z.B. am Airport/Sportallee 54a.

Der 21.01 wäre ganz cool, weil ich genau an diesem Tag, vor genau 3 Monaten meine FQ hatte. Very Happy

Könnt ja mal Eure Meinung dazu posten! Cool

Pilot-flying


Zuletzt bearbeitet von NoName01 am Mo Jan 19, 2004 11:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell kein Thema, allerdings isses am 21. schlecht, weil es noch Leute gibt, die zur Uni müssen Wink

Wochenenden wären geil ,allerdings hab ich jetzt die nächsten 2 Monate fast an jedem WE nen Tennispunktspielt... erstmal schauen, wer so Zeit/Lust hat.
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner Flieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 121
Wohnort: ++++++

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also HH wäre ich auf jeden dabei wenn es am We ist Smile hab es ja auch net wirklich weit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 1:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aus einem Treffen wird nichts, zumindest diese Woche. Ich fahre heute nach Dänemark! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der 21.01 klingt irgendwie verlockend. Aber es kommt ja bald der 21.02. Smile Ich stimme Vogelmann zu, das Wochenende ist einfach besser für ein Treffen geeignet. Wenn die Zeit es zulässt, habe ich nichts gegen ein geselliges Beisammensein einzuwenden. Ich melde mich hiermit vorerst aus dem Forum ab!

ciao

Pilot-flying
Nach oben
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 4:24 am    Titel: paaartttty....yippie! Antworten mit Zitat

Sagt mal frühzeitig Bescheid, wann Ihr das Dingen starten lassen wollt, dann komm ich evtl "eingeflogen".... Cool

Klausuren liegen bei mir meist samstags, sprich bis auf Freitag Abend kann ich immer! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jor, sag so früh wie möglich bescheid damit ich mich so früh wie möglich impfen lassen kann Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
jor, sag so früh wie möglich bescheid damit ich mich so früh wie möglich impfen lassen kann Wink


um sich gegen Tönchen impfen lassen zu können bräuchtest Du
abgeschwächte -aus ihrem Blut extrahierte- Erreger ... aber bisher
sind alle Anstrengungen seitens der Wissenschaftler, Tönchen'sche Erreger
abzuschwächen kläglich gescheitert. Also ist's jedem selbst überlassen:
vom Tönchen-Erreger anstecken lassen und 'ne Menge Spaß haben oder
aber an dem Erreger und akutem Spaßmangel zugrunde gehen...
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:

vom Tönchen-Erreger anstecken lassen und 'ne Menge Spaß haben


Naja, wer weiß ob der Spaß da nicht auf der Strecke bleibt Wink Cool

wannabee hat folgendes geschrieben:
oder
aber an dem Erreger und akutem Spaßmangel zugrunde gehen...


Darauf wirds hinauslaufen! Cool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmm.....


also wenn du (vogelmann) den erreger aus tönchens blut extrahierst und abschwächst - was ja wohl für nen dr. der chemie in spe kein problem sein sollte - und wanna das ding gewinnbringend als "allheilender-spaßmacher" vermarktet OHNE das uns die drogenfahndung aufs dach steigt, DANN, ja dann besorge ich die blutprobe Wink



grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 10:29 pm    Titel: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ! Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
[...]DANN, ja dann besorge ich die blutprobe Wink


Jetzt wird's aber ekelig Leute ...da hat Tönchen auch auch noch mitzureden !
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 9:36 am    Titel: kaum ist die KATZE ausm Haus tanzen die Mäuse aufm Tisch.. Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:

vom Tönchen-Erreger anstecken lassen und 'ne Menge Spaß haben


Naja, wer weiß ob der Spaß da nicht auf der Strecke bleibt Wink Cool


Verstehe - Du willst mich NIE MEHR besuchen? Evil or Very Mad *sodreisekundenbeleidigteleberwurstgespieltdasmussreichen*

Hey, mit mir kann man sogar im Museum (waren wir eigentlich auch in der gleichnamigen Kneipe? die ist schön!) Spaß haben (nee Wannabee, nicht das was Du wieder meinst Wink...obwohl.... Cool)!

vogelmann hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:
oder aber an dem Erreger und akutem Spaßmangel zugrunde gehen...
Darauf wirds hinauslaufen! Cool


Ganz schlechte Wahl... Rolling Eyes

blubbi hat folgendes geschrieben:
also wenn du (vogelmann) den erreger aus tönchens blut extrahierst und abschwächst - was ja wohl für nen dr. der chemie in spe


im ersten Semester.... Very Happy

blubbi hat folgendes geschrieben:
kein problem sein sollte


Na, wer weiss ob der Vogel sich bei dem Versuch nicht nur selbst Schaden zufügt - wär ja nicht das erste Mal! Wink

blubbi hat folgendes geschrieben:
und wanna das ding gewinnbringend als "allheilender-spaßmacher" vermarktet


Zu beziehen unter: www.frauensindscheisse.de? Very Happy

blubbi hat folgendes geschrieben:
OHNE das uns die drogenfahndung aufs dach steigt,


Hey, das ist nur Kölsch mit Pheromonen (wollt eigentlich Endorphine schreiben, aber ich kam nicht auf das Wort Cool) - das ist nicht verboten!! Wink

blubbi hat folgendes geschrieben:

DANN, ja dann besorge ich die blutprobe


Na tooolll....Du Kavalier alter Schule und da wunderst Du Dich, warum ich bei Dir (uns *g*) schlecht schlafe? Wink

Kannst Dir ne EIGENE Wohnung besorgen! Wink Very Happy

wannabee hat folgendes geschrieben:
Jetzt wird's aber ekelig Leute


Nee, nur mies - Ihr wollt mich ausbeuten! Evil or Very Mad

wannabee hat folgendes geschrieben:
da hat Tönchen auch auch noch mitzureden


Und das lässt es sich natürlich wie immer auch auch nicht nehmen...

Mein Vorschlag: Vogel übernimmt den chemisch-technischen Teil, ich die betriebswirtschaftliche Seite bis auf die Beschaffung neuer Absatzmärkte, dafür ist Wannabee zuständig, der hat sowieso schon mit ganz Norddeutschland geschlafen Wink und kennt alle möglichen Leute. Blubbi ist dafür zuständig, dass ich immer genug leckeres Essen auf dem Tisch stehen habe (Schatzi, schau mal nach, ob ein Pendelbus zu Burger King fährt Wink), damit ich armes Opfer nicht vom Fleisch falle und Pierre sorgt für ein angenehmes Unterhaltungsprogramm - dafür beteilige ich Euch Jungens mit zehn Prozent (dürft Ihr unter Euch ausmachen, wie Ihr das aufteilt) am Gewinn! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die mit den hosen an:
Zitat:
dafür beteilige ich Euch Jungens mit zehn Prozent (dürft Ihr unter Euch ausmachen, wie Ihr das aufteilt) am Gewinn!


liebste toni!

ich glaub du kriegst zu wenig vitamine mit den burgern zu dir genommen....
WENN ÜBERHAUPT, dann bekommst du die 10%!!!!



Wink
ich hab zwar von bwl und mathe gar keine ahnung, ja...
aber blond bin ich nicht!!!! *energisch*



*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group