|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sebastianallek Navigator

Verfasst am: So Jan 18, 2004 10:53 pm Titel: Infotage? |
|
|
Weiß schon jemand wann es in diesem Jahr Infotage von der LH gibt? Oder von der Fliegerschule in Bremen? Ist die ILA in Berlin interessant wenn man mal zur LH will? Welche Termine könnt ihr noch empfehlen? _________________ Gruß Sebastian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sebastianallek Navigator

Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 8:47 am Titel: |
|
|
Hat denn noch keiner irgendwelche Termine? _________________ Gruß Sebastian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:53 pm Titel: |
|
|
hi! - ruf doch bei lh an und frag selbst nach...
die beissen doch nicht;-)
nummer von der ansprechpartnerin ist mit hilfe der suchfunktion bestimmt zu finden!
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AgentH18 Captain

Anmeldungsdatum: 14.04.2003 Beiträge: 269 Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost  |
Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 4:40 pm Titel: |
|
|
hi Sebastianallek
hab mich mal hilfsbereit gezeigt und meinen wisch vom infotag am 23.5.03 rausgekramt. hab da ne ganz nette nummer gefunden die dir vielleicht weiterhelfen kann. hab auch mal selbst per e-mail nachgefragt. wenn was kommt poste ich gleich.
ansprechpartnerin: isabel gersiek
telenummer: 0421 5592 460/-461
kann ich nur jedem empfehlen den infotag mal zu machen. gratis snack und einen netten rundgang durch den fraport.
in dem sinne
MFG, johannes _________________ There's no better way to fly.....
Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 5:08 pm Titel: |
|
|
Die Termine für die Infotage werden auch immer auf www.lufthansa-pilot.de veröffentlicht.
Wenn du fest entschlossen bist, da hinzugehen, kannst du bestimmt auch in Bremen anrufen und dich auf die Liste setzen lassen. Die melden sich dann bei dir, sobald der nächste Infotag ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sebastianallek Navigator

Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 8:41 pm Titel: |
|
|
Danke für die Tel. Nummer. Da kann ich doch auch am Samstag anrufen, oder? Von Montag bis Freitag bin ich immer für 10min zu Hause (schnell was zu Essen runterschlingen) und dann gehts bis 20 Uhr irgendwas zum Training und dann brauch ich auch nicht mehr da anzurufen. _________________ Gruß Sebastian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Disco Stu Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 8:44 pm Titel: |
|
|
ich bezweifel, dass samstags außer sim-leuten jemand an der LFT ist. Aber wenn ich Zeit hab geh ich mal fragen wann der nächste Info Tag ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CapitaN Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jan 20, 2004 12:29 am Titel: |
|
|
habe letztens mal angerufen.... also.... wahrscheinlich erst so april - mai der nächste termin, wann genau konnte sie mir nicht sagen.
es soll wohl was mit den neuen ausbildungsregelungen zu tun haben.. tja wenns dann ist bin ich auf jeden fall dabei!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AgentH18 Captain

Anmeldungsdatum: 14.04.2003 Beiträge: 269 Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost  |
Verfasst am: Di Jan 20, 2004 4:37 pm Titel: |
|
|
hallo zusammen
habe gerade die termin von bremen zugemailt bekommen. Also die i-tage sind am:
Bremen 26. APR. 2004 und 27. SEP. 2004
Frankfurt 18. JUN. 2004 und 12. NOV. 2004
anscheinend kann man sich ab märz auch online unter lufthansa-pilot.de anmelden. müsst halt schauen wir ihr es macht.
viel spaß dabei. kann die i-tage nur empfehlen wie cih oben schon gesagt habe.
MFG, Johannes _________________ There's no better way to fly.....
Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sebastianallek Navigator

Verfasst am: Di Jan 20, 2004 10:23 pm Titel: |
|
|
Danke für die Antworten. Mmmmhhh......... wenn ich Glück habe, habe ich eine Woche vorher Europameisterschaften, wenn ich Pech habe sind die bis zu der Zeit. Aber die November-Termine sind ganz gut. Mal schauen, vielleicht schoffieren mich meine Eltern auch nach Frankfurt , sonst bleibt nur Bremen übrig (ich schwimme nicht im Geld und will daher nicht mit der Bahn fahren und nach Frankfurt fürn Wochende ist es zu weit von Berlin entfernt um mal schnell mit´m Rad zu fahren) _________________ Gruß Sebastian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CapitaN Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 1:23 am Titel: |
|
|
hey sebastian!
was meinst du damit "sonst bleibt nur Bremen übrig"?
eigentlich ist die lft doch idealer für nen besuch oder?
jedenfalls findest du dort die ansprechpartner aus erster quelle!
viele grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AgentH18 Captain

Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 1:07 pm Titel: |
|
|
hi CapitaN
hast du natürlich schon recht. wenn man mal direkt die NFF'ler fragen will, ist bremen sicherlich besser. da rennt ja öfters mal einer übern weg. aber als ich in FRA war, hatten die auch 2 kurz vor dem type rating stehende NFF'ler eingeladen um über sachen wie ausbildung usw. zu diskutieren. man hatte dazu in der mittagspause ordentlich gelegenheit. muss man selber wissen, ob es einem nur im die infos geht oder auch ein wenig lufthansa allgemein. auch recht lustig. in FRA macht man ja eine flughafenführung. die first class sitzt sind echt bequem und wenn das flugzeug im hangar mit strom versorgt ist, lässt sich damit auch viel spaß haben.
in dem sinne
MFG Johannes _________________ There's no better way to fly.....
Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |