Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Größe (ich weiß wahrscheinlich zum X-ten Mal)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyairbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: eddf

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:13 pm    Titel: Größe (ich weiß wahrscheinlich zum X-ten Mal) Antworten mit Zitat

Hallo ich weiß bis zur vorraussichtlichen Prüfung ist es noch ein bissel hin aber ich hatte trotzdem mal eine Frage: Nehmen wir mal an man hat die BU und FQ bestanden und dann wird bei ME festgestellt, dass man zwischen 1,98 und sagen wir mal 2,02 cm groß ist... Was würdet ihr vorschlagen; schummeln beim Test?(Ein Pilot von Lh den ich neulich getroffen habe und der 2.01 groß ist meinte Ausatmen und davor wenig trinken könnten helfen...) Hat irgendwer schon mal eine Erfahrung in dieser Richtung gemacht oder sonst irgendwelche Tipps für mich? Schon im Vorraus mal vielen Dnak für die Antworten und entschuldigung, falls die Frage im Board schon mal gestellt wurde
_________________
-->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014

-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andeey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:22 pm    Titel: Re: Größe (ich weiß wahrscheinlich zum X-ten Mal) Antworten mit Zitat

flyairbus hat folgendes geschrieben:
Hallo ich weiß bis zur vorraussichtlichen Prüfung ist es noch ein bissel hin aber ich hatte trotzdem mal eine Frage: Nehmen wir mal an man hat die BU und FQ bestanden und dann wird bei ME festgestellt, dass man zwischen 1,98 und sagen wir mal 2,02 cm groß ist... Was würdet ihr vorschlagen; schummeln beim Test?(Ein Pilot von Lh den ich neulich getroffen habe und der 2.01 groß ist meinte Ausatmen und davor wenig trinken könnten helfen...) Hat irgendwer schon mal eine Erfahrung in dieser Richtung gemacht oder sonst irgendwelche Tipps für mich? Schon im Vorraus mal vielen Dnak für die Antworten und entschuldigung, falls die Frage im Board schon mal gestellt wurde


Wie groß bist du denn derzeit? Glaube nicht, dass du 30CM in den nöchsten 30 Jahren wöchst Very Happy

Was das schummeln angeht: Je länger du vorher gelegen hast, desto größer bist du, da die Bandscheiben sich ausdehnen beim liegen. Du könntest vorher recht lange stehend/sitzend verbringen, sodass deine Bandscheiben maximal zusammengepresst werden Very Happy
Außerdem eine Glatze schneiden lassen Very Happy
Ich glaube demnach nicht, dass sich bei der Größe wirklich schummel lässt (Das mit den Bandscheiben ist kein Spaß, miss mal deine Körpergröße morgens nach dem Aufstehen und dannach nach der Schule ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyairbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: eddf

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der Glatze überlegen wir dann mal ... ähm lass mich überlegen bevor ich Nein sage... NEIN Very Happy aber vielen dank für den Rest im Moment bin cih 1,94 und 17 von daher muss man halt mal schauen ...
_________________
-->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014

-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winterflieger
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, ein Thread für mich!

Ich hatte ähnliche sorgen wie du... ganz knapp um die 1,98m bin ich groß, je nach Tageszeit etwas größer oder kleiner^^
Im medical wurde ich mit 1,97 gemessen.

Die Grenze von 1,98 gibt es natürlich nicht grundlos, so wie ich das mitbekommen habe, wird da schon genau drauf geachtet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andeey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flyairbus hat folgendes geschrieben:
das mit der Glatze überlegen wir dann mal ... ähm lass mich überlegen bevor ich Nein sage... NEIN Very Happy aber vielen dank für den Rest im Moment bin cih 1,94 und 17 von daher muss man halt mal schauen ...


wenn du es unbedingt möchtest könntest du auch mit einem arzt reden, der kann dir dann evtl. medikamente verschreiben, die das wachstum stoppen. wird bei sehr großen menschen auch angewandt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andeey hat folgendes geschrieben:
flyairbus hat folgendes geschrieben:
das mit der Glatze überlegen wir dann mal ... ähm lass mich überlegen bevor ich Nein sage... NEIN Very Happy aber vielen dank für den Rest im Moment bin cih 1,94 und 17 von daher muss man halt mal schauen ...


wenn du es unbedingt möchtest könntest du auch mit einem arzt reden, der kann dir dann evtl. medikamente verschreiben, die das wachstum stoppen. wird bei sehr großen menschen auch angewandt.


du spinnst doch .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andeey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
Andeey hat folgendes geschrieben:
flyairbus hat folgendes geschrieben:
das mit der Glatze überlegen wir dann mal ... ähm lass mich überlegen bevor ich Nein sage... NEIN Very Happy aber vielen dank für den Rest im Moment bin cih 1,94 und 17 von daher muss man halt mal schauen ...


wenn du es unbedingt möchtest könntest du auch mit einem arzt reden, der kann dir dann evtl. medikamente verschreiben, die das wachstum stoppen. wird bei sehr großen menschen auch angewandt.


du spinnst doch .......


mal wieder ein qualifizierter beitrag von dir. die hormontherapie ist schon weit verbreitet...
außerdem war es nur ein vorschlag und man sollte nur im äußerten zu solchen mitteln greifen und sichs 3x überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Not einfach die Nacht vorher nicht pennen, mit etwas Disziplin ist man dann trotzdem noch fit genug für das Medical, aber ein paar cm kleiner :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyairbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: eddf

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die antworten ich hab ja eh noch ein bisschen Zeit und ob ich überhaupt bis zum Medical komme weiß ja eh noch keiner also lass ich eseinfach mal auf mich zu kommen Smile
_________________
-->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014

-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiddekat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Zur Not einfach die Nacht vorher nicht pennen, mit etwas Disziplin ist man dann trotzdem noch fit genug für das Medical, aber ein paar cm kleiner :>


Jau, dann mal viel Spaß beim EEG, da nich einzupennen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Disziplin geht alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicagotronic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@kiddekat: Darüber macht man keine Witze!^^
War schon mal bei einer groooßen Routineuntersuchung mit EEG inklusive und der Arzt meinte im Nachhinein "Tja, entweder sind Sie beim EEG weggedöst, oder sie haben ernsthafte Probleme mit Ihrem Gehirn! Very Happy "

ôO

Ärzte haben manchmal einen sonderbaren Humor...
_________________
Erstflug (Avo Samburo): 17.07.10 ♥
BU: 2./3.08.10 Wink Jepp! Trotz Physik! xD Ha!
Traineeship LG: 09/2010 - 12/2010
FQ: 1./2.03.11 Bestanden! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group