Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

394. NFF
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
maekk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 6:34 pm    Titel: 394. NFF Antworten mit Zitat

hallo,

habe heute vom medical bescheid bekommen Wink
wies aussieht gehts am 30.märz los!!!

wer ist noch mit dabei??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mazzel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Junge!!!
Wie kommt man denn auf die Idee sich Maekk zu nennen?!
Naja...egal Wink
Ich bin dabei...aber des weißte ja schon Smile

Grüßle Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skywards
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich warte zwar noch auf das Ergebnis vom Medical, mir wurder aber auch der 394. NFF prognostiziert. Gehe also davon aus, dass ich auch dabei bin!
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euer Medical Ergebnis hattet?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maekk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@skywards... ich bekam genau 14 tage nach dem medical bescheid. frau c meinte das wäre absoluter rekord gewesen...

@mazzel... über namen musst du ja nicht schimpfen mit 2 z ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
icezie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.10.2009
Beiträge: 7
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin wahrscheinlich auch dabei Very Happy
Hab mein Medical aber erst so in 2 Wochen denke ich.
_________________
____________

BU/FQ checked:D

-->394.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sweetabbey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mmh

Zuletzt bearbeitet von sweetabbey am Mo Jun 20, 2011 6:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FSCM-Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schaust du zufällig gerne NCIS Razz

hab heute morgen den erlösenden Anruf bekommen und bin auch dabei Smile Bin ja auch mal gespannt, wie die Truppe so wird und freu mich schon auf schöne Abende Wink

lg Sebastian
Nach oben
sweetabbey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo

Zuletzt bearbeitet von sweetabbey am Mo Jun 20, 2011 6:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrbutcher
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, bei mir kam heute auch nach genau 2 Wochen das positive Ergebnis.

Dabei sind bisher also: maekk, mazzel, skywards, icezie, sweetabbey, FCSM-Pilot. Hat noch jemand ein WG Zimmer frei? Wink

Bin aus Aschaffenburg, sonst noch jemand aus der Nähe??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazza
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

maekk hat folgendes geschrieben:
@skywards... ich bekam genau 14 tage nach dem medical bescheid. frau c meinte das wäre absoluter rekord gewesen...

@mazzel... über namen musst du ja nicht schimpfen mit 2 z ... Wink


Ich bin auch dabei, bei mir hat es eine Woche und 2 Tage gebraucht bis ich erfahren habe, dass es positiv war. Die Post vom Medizinischen Dienst hat Frau C. aber auch erst heute bekommen, also genau 2 Wochen nach dem Medical.

Ich bin aus der Metropolregion Rhein-Neckar Very Happy Die Ecke Mannheim etc. Jemand von da oder aus Köln dabei?

Gibt es eine Facebookgruppe oder soll ich eine aufmachen damit wir da in Kontakt treten können?

Grüße
Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FSCM-Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus dem Odenwald, also so ziemlich genau zwischen Aschaffenburg und Mannheim Wink
Nach oben
mrbutcher
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mach mal eine auf, ich meld mich in der zwischenzeit wieder an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group