|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320-Pilot Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 7:24 pm Titel: klemmende WC-Tür und Abzocker Piloten |
|
|
lustig lustig trallallallalla:
Zwischenfall auf Delta-Regionalflug nach New York
Die klemmende WC-Tür einer Embraer E145 der US Regioairline Chautauqua (Reg.: N564RP) löste am Mittwoch Terrorverdacht an Bord des Delta-Flugs RP6132 von Asheville nach New York La Guardia aus.
Der Kapitän hatte für eine Toilettenpause das Cockpit verlassen und blieb anschließend wegen einer klemmenden Tür zunächst in der Lavatory gefangen. Der Erste Offizier erfuhr hiervon von einem Passagier, der ihm die Nachricht mit arabischem Akzent durch die geschlossene Cockpittür überbrachte.
Der unglücklich verhinderte Kapitän hatte dem Passagier zuvor auch das Passwort zum Betreten des Cockpit genannt. Dies erregte allerdings zusätzliches Misstrauen beim fliegenden Kollegen.
"Der Kapitän ist im hinteren Teil des Flugzeugs verschwunden und ein Passagier mit starkem ausländischen Akzent versucht, in das Cockpit zu gelangen", erbat der Erste Offizier Anweisungen vom Boden.
Vor einer Notlandung der Maschine konnte der Kapitän aus dem WC befreit werden und kehrte in das Cockpit zurück. Der Flug landete wenige Minuten nach dem Zwischenfall sicher an seinem New Yorker Zielflughafen.
(von aero.de)
das hier is auch noch geil:
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/passagiere-muessen-kerosin-geld-fuer-heimflug-zahlen-1.2605492 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ArcusM Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 9:12 pm Titel: |
|
|
Ist doch echt unglaublich!
Wenn das wirklich stimmt was da steht dann hat Comtel mit Sicherheit bald Geldprobleme. Kein Mensch setzt sich doch freiwillig noch zu denen in den Flieger.
Als Crewmitglied wär mir des so peinlich die Leute aufzufordern mir ihr bares zu geben! Und rechtlich sehe ich das auch sehr kritisch! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 10:01 pm Titel: |
|
|
ArcusM hat folgendes geschrieben: | Ist doch echt unglaublich!
Wenn das wirklich stimmt was da steht dann hat Comtel mit Sicherheit bald Geldprobleme. Kein Mensch setzt sich doch freiwillig noch zu denen in den Flieger.
Als Crewmitglied wär mir des so peinlich die Leute aufzufordern mir ihr bares zu geben! Und rechtlich sehe ich das auch sehr kritisch! |
wirklich unglaublich - mit video
http://de.euronews.net/2011/11/17/zwischen-himmel-und-geldautomat-eklat-um-comtel-air/ _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 12:23 am Titel: |
|
|
Bald? Wenn Comtel nicht schon lange Geldprobleme hätte, wäre es gar nicht erst dazu gekommen.
Comtel kann jetzt dicht machen - das PR-Desaster überlebt so ein marodes kleines Unternehmen auf gar keinen Fall. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 12:35 am Titel: |
|
|
Vielleicht recyclen sie den Namen für ein neues Telekommunikationsunternehmen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |