|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ruhrpottler Bruchpilot

Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 6:17 pm Titel: neu hier |
|
|
nachdem ich hier schon seit einigen monaten ab und an reinschaue um an infos zu gelangen, habe ich mich nun auch mal angemeldet.
ich strebe wie die allermeisten hier eine baldige ausbildung zum flugzeugführer an und habe mich daher bei der lufthansa beworben. mein BU termin wird im dezember sein, daher intensiviere ich aktuell mein trainingspensum um anfang dezember dann gut vorbereitet zu sein.
ich bin 19 jahre alt und aus dem ruhrgebiet, wie der dazu passende nickname verrät .
ich hoffe mir hier im forum noch den ein oder anderen tipp abholen zu können und freue mich darauf neue leute kennenzulernen, die dasselbe ziel verfolgen wie ich.
so long
ruhrpottler. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 8:59 pm Titel: |
|
|
ja tach^^ _________________ 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
VenaCentralis Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 8:59 pm Titel: |
|
|
| pies! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain

Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 10:07 pm Titel: |
|
|
| Nick_19 hat folgendes geschrieben: | | Hast du denn schon den Aufnahmetest bestanden? |
kann er nicht, da seine bu erst im dezember seien wird  _________________ "Ich möchte einmal wie mein Vater im Schlaf sterben. Nicht wie seine Passagiere beim Fliegen." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Do Okt 07, 2010 2:47 pm Titel: |
|
|
Hast du denn deinen schon bestanden? _________________ 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |