Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Quiz: Was kann ein Glas Sekt schon kosten? VOTE ! VOTE !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 6:23 pm    Titel: Quiz: Was kann ein Glas Sekt schon kosten? VOTE ! VOTE ! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
hab wie viele die schon länger hier sind wissem, ja vor ca. 4 Monaten die FQ versiebt, und hab den Traum Pilot erst mal aus Kostengründen auf Eis gelegt. Crying or Very sad Aber war nach lager Zeit mal wieder im Forum und da dachte ich könnte denen die nach Hamburg fliegen noch ein Paar Tips geben, weniger zur BU/FQ sondern möchte ich mehr von einer Erfahrung berichten die ich ein Tag vor meiner FQ hatte. Exclamation
Also: Ich traf mich mit jemanden der mit mir zusammen die BU bestanden hat einen Tag vor der FQ. Wir checkten also im Hotel ein und danach gings in die Stadt. Naja nach einigen Stunden in Hamburg wußten wir nicht mehr so recht was wir denn machen sollten und da sagten wir uns naja wenn man in Hamburg war sollte man auch mal über die Reeperbahn gelaufen sein. Idea Also wir in in die U-Bahn und auf Richtung Rote Meile. Naja es war noch sehr früh am Abend besser gesagt am Nachmittag nähmlich gegen 17:00 glaube ich. Wir liefen also dort die Straßen ab und schauten uns einige Geschäfte an. Zwischendurch war es vielleicht so halb 8. Naja bevor wir wieder ins Hotel wollten, (wir wollten ja nicht so spät ins Bett war ja ein bekanntlich großer Tag vor uns) haben wir beschlossen in ne Table Dance Bar zu gehen dort gemütlich ein Bierchen zu trinken und dann ab nach Hause in die heia (alleine). Cool
Wir liefen also da entlang, und mitlerweile standen vor den ganzen Bars Animateure wie man sie eigentlich von Lorett oder Mallorca kennt, die einem Gutscheine oder sonderaktionen in die hand drücken nur wenn ie kurz rein kommen. Da wir ja nicht wußten welche Bar gut oder schlecht ist ließen wir uns darauf ein in die "Tutti Frutti" Bar zu gehen. Es sollte 5€ für jeden kosten incl. einem Frei Bier. na gut dachten wir uns. Embarassed Razz Very Happy
Also drinnen angekommen bekamen wir einen Platz in der ersten Reiche, was auch nicht schwer war, bei ca. 3 anderen Gästen . Alle schätze ich mal über 50. Mei erster Eindruck war, ohhh gott wo sind wir denn hier gelandet. Die Mädels waren bis auf eine eher mehr schlecht als recht. Also die hälfte hätte cih noch nicht mal bei MC Donalds arbeiten lassen. Rolling Eyes
Kaum saßen wir und jeder hatte das versprochene Freibier (0,3 Stuppi) kamen zu uns beiden auch 2 Mädels die sich links und rechts von uns beiden setzten. Und fragten natürlich gleich, ob wir ihnen was ausgeben möchten. Twisted Evil Meine Antwort war ungefähr so: Naja also eigentlich wollten wir nicht lange bleiben und viel Geld haben wir auch nicht . . . Daraufhin, Sie naja ein kleiner sekt geht doch, ich weiß ja das ihr nicht viel Geld habt.naja da ließ ich mich halt breit schlagen, wird schon nicht so teuer sein...
Mein kollege war da etwas cleverer, bei ihm saß inzwischen die 3. bei der er es ablehnte etwas auszugeben. Ganz nebenbei tanzte so eine auf der Bühne vor uns Strip. Angeblich ganz nackt, wie die Frau die bei mir saß genau erklärte. Das wäre Deutscher Table Dance. Ja gut und schön sie ziehen sich nackt aus halten die Hand vor die M*schi und verschwinden 3 sek. später aber egal. Evil or Very Mad Also jedenfalls hat sie eine sagen wir mal 0,15 Sekt erhalten. Und eine kleine Karaffe o-Saft. Während sie trank erzahlte sie mir mein Ohr ab und wieder dran... Schreklich und noch was zu dem Aussehen zu sagen. Also erst mal doppel DD wenn nicht noch größer. Und das entsprechende Gewicht dazu wen Ihr verstehet was ich meine. Und sie war mind. 40 Jahre alt. Also eigentlich eine Begenung der 3. Art. Confused Rolling Eyes Wobei sie eigentlich bis auf das viele erzählen zumindest nett gewirkt hat. Aber nichts desto trotz. Wir tranken also unser Bier und wollten so langsam aufbrechen, also die Frage zu mir kam ob sie sich nich einen Sekt bestellen dürfe, ich verneinte diesmal hartnäckig und wir bestellten die Rechnung, weil wir uns beide auch nicht ganz wohl fühlten. Evil or Very Mad Twisted Evil Mad
Naja bei mir sollte also ein Sekt auf der Rechnung stehen. Die Bier gingen ja aufs Haus. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Und jetzte gebt mal einen Tip ab, was glaubt ihr könnte in eueren wildesten bizarrsten abartigsten Vorstellungen ein GLAS SEKT MIT O-Saft kosten (wahrscheinlich war es noch ein billiger ausm Aldi oder so ) ? ? ? Question Question
Also von denen die ich diese Storie erzählt habe bekam ich zahlen wie 10 € ; 20 € und ich glaub der höchste lag bei 35 €. Und er meinte das das aber schon eher unrealistisch sei. . .
Also was denkt ihr? ? ? ?
Warte mal auf die Raktionen und werde dann den Rest der Story erzählen. . .
Vielleicht bekommt ihr ja Bonuspunkte bei BU/FQ angerechnet wenn mir jamand die korekkte Zahl liefert (naja glaube ehr nicht, aber naja)

Also
Gruß candyman


Zuletzt bearbeitet von candyman am Mi Jan 14, 2004 4:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1.ter!

nun ich tippe mal auf 60 euronen! Rolling Eyes
Nach oben
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 6:31 pm    Titel: LOL -> Du hast da was mißverstanden ;-) Antworten mit Zitat

Siehe Subject ...
Ich glaube Ihr wart zu blauäuigig, hier heisst "Sekt bestellen" in manchen
Etablissements ganz einfach, dass man ein Glas Sekt und einen Privat-Strip
will - das ist aber dann eigentlich auch bekannt.
Nach dem Bestellen des Glases Sekt nimmt Dich die Dame mit nach
hinten in einen der ruhigeren Räume und Du darfst Dein Glas Sekt
trinken während sie für Dich "tanzt".
Sorry, wenn ich jetzt mit diesem Statement das Preisraten hochtreibe Wink
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."


Zuletzt bearbeitet von wannabee am Di Jan 13, 2004 6:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
:)
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So etwas kann auch nur einem Mann passieren!!! Mr. Green

Ich hab mich nach meiner BU und FQ artig in meinem Hotelzimmer eingesperrt und mir ne Gesichtsmaske gegönnt um am nächsten Tag wieder "fresh" zu sein. Rolling Eyes
Dazu gab´s den Sekt aus der Minibar auf meinem Zimmer....

Hättest du dir ne süße Mitbewerberin von der BU bzw. FQ geschnappt dann wärst du bestimmt günstiger weggekommen...

Naja... Ich find die Story trotzdem süß! (Süß, das Wort welches kein Mann gerne über sich selber hört. *g*)

Mein Tipp: Das Glas Sekt für so.... hmmm.... *überleg*.... 50€???

Btw: War´s Sekt oder Champagner... Und welche Marke??? Ist alles wichtig um ne gute einschätzung abzugeben! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi wannabee...
ja das ist grundsetzlich schon klar, wäre ja auch noch ok gewesen,
wenn sie für mich getanzt hätte (privat); mit mir ge** hätte; oder sonst was** .Also weder privat dance noch sonst irgendwas auser gelaber.
Naja auserdem wäre eine hübsche ok gewesen...
Und zweitens der Sekt war ja noch nicht mal für mich . . .

Also wannabee was ist dein Tip ??

candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
:)
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 6:35 pm    Titel: Re: LOL -> Du hast da was mißverstanden ;-) Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Siehe Subject ...
Ich glaube Ihr wart zu blauäuigig, hier heisst "Sekt bestellen" in manchen
Etablissements ganz einfach, dass man ein Glas Sekt und einen Privat-Strip
will - das ist aber dann eigentlich auch bekannt.
Nach dem Bestellen des Glases Sekt nimmt Dich die Dame mit nach
hinten in einen der ruhigeren Räume und Du darfst Dein Glas Sekt
trinken während sie für Dich "tanzt".
Sorry, wenn ich jetzt mit diesem Statement das Preisraten hochtreibe Wink


Mensch Wannabee, du kennst dich ja aus.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

candyman hat folgendes geschrieben:
hi wannabee...
ja das ist grundsetzlich schon klar,


Na bitte Wink

candyman hat folgendes geschrieben:
wäre ja auch noch ok gewesen,
wenn sie für mich getanzt hätte (privat); mit mir ge** hätte; oder sonst was** .


LOL, demnächst werden hier Bordelle als "Hotels" für die BU/FQ
vorgeschlagen Smile
candyman hat folgendes geschrieben:
Also weder privat dance noch sonst irgendwas auser gelaber.


Wahrscheinlich haben die sich gewundert, dass Du sooo schüchtern
warst Smile

candyman hat folgendes geschrieben:
Naja auserdem wäre eine hübsche ok gewesen...
Und zweitens der Sekt war ja noch nicht mal für mich . . .
Also wannabee was ist dein Tip ??


Keine Ahnung, ich weiß ja nicht ob Ihr da nicht vielleicht - ohne es zu wissen-
eine Orgie geordert habt Wink
Ich habe einfach oben mal eine Umfrage hinzugefügt.
Nach dem was Du so sagst würde ich wirklich nicht sagen, dass
das über 50 EUR lag wenn nix Privates dabei/bestellt war.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 6:41 pm    Titel: Re: LOL -> Du hast da was mißverstanden ;-) Antworten mit Zitat

Smile hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:
Siehe Subject ...
Ich glaube Ihr wart zu blauäuigig, hier heisst "Sekt bestellen" in manchen
Etablissements ganz einfach, dass man ein Glas Sekt und einen Privat-Strip
will - das ist aber dann eigentlich auch bekannt.
Nach dem Bestellen des Glases Sekt nimmt Dich die Dame mit nach
hinten in einen der ruhigeren Räume und Du darfst Dein Glas Sekt
trinken während sie für Dich "tanzt".
Sorry, wenn ich jetzt mit diesem Statement das Preisraten hochtreibe Wink

Mensch Wannabee, du kennst dich ja aus.... Wink


ich war 14 ... und sie 48 - das werde ich nie vergessen *g*
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile
naja das war ja auch vor der FQ. . .
naja das mit der Mitbewohnerin hätte bei der Bu fast geklappt Wer mit mir Fq hatte weiß was ich meine Smile . . . Aber bei der FQ leider net, naja da mußten wir alle ja auch schon nach dem 1. Tag gehen.
Ich hab nichts gegen süß und nein ich bin nicht Schwul . . .
P.s.: Wann hattest du den FQ? Tja nächstes mal lade ich dich auf ein Glas Sekt ein scheinst ja ganz *süß* zu sein Exclamation Exclamation Embarassed
Also ich habe zu meinem Bedauern nicht in die KArte gesehen, aber laut der Dame war es Sekt. und ich habe leider auf die Marke nicht geschaut aber ich denke nicht das er sonderlich gut war, aber geht einfach mal davon aus es war ein guter Sekt (hab ihn ja nicht probiert, aber für den Preis müßte es ein 1a*** +++ Sekt gewesen sein)

Gruß candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mal ohne Blödsinn - in solchen Läden kostet der aufgezwungene Sekt für die anwesenden Damen doch immer ne ganze Stange Geld, ohne dass da irgendwas dafür dabei wäre (ihr versteht was ich meine Wink)....zumindest bei uns in Kölle! Very Happy

Scheint laut Wannabee im hohen Norden ja anders zu sein, aber hier kann man schon mal locker nur fürs Gucken 40 Euro für ein Gläschen latzen - und das Bier schmeckt scheisse, das man umsonst dazu kriegt... Cool

Aber das sind wohl Erfahrungen, die alle Kerle mal machen müssen... Wink

Es gibt übrigens auch Schuppen, bei denen man quasi all-you-can-drink zu sehr humanen Preisen machen kann - und die Frauen sind unter 30 und sehen gut aus - nur so als Tipp! Very Happy
_________________
Hauptschulabschluß: knapp geschafft
Bäckerlehre: abgeschlossen
IQ-Test: bestanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Also, mal ohne Blödsinn - in solchen Läden kostet der aufgezwungene Sekt für die anwesenden Damen doch immer ne ganze Stange Geld, ohne dass da irgendwas dafür dabei wäre (ihr versteht was ich meine Wink)....zumindest bei uns in Kölle! Very Happy


ne, erklär mal für "dumme" piloten Cool Wink

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Scheint laut Wannabee im hohen Norden ja anders zu sein, aber hier kann man schon mal locker nur fürs Gucken 40 Euro für ein Gläschen latzen - und das Bier schmeckt scheisse, das man umsonst dazu kriegt... Cool


ach wirklich, Wink woher weisstn des? Wink naja, wer kennst diese straße in köln nicht. der lebt echt hinterm mond. oder doch ausserhalb von köln Very Happy *g*




das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Aber das sind wohl Erfahrungen, die alle Kerle mal machen müssen... Wink
du, es soll noch männer geben, die keine 40¤ fürn sekt ausgegeben haben, sowie bestimmte dienste in anspruch genommen haben. Cool da sind sogar einige (vielleicht benutze ich mal lieber singular) einer in deiner "männerkartei" Cool



das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Es gibt übrigens auch Schuppen, bei denen man quasi all-you-can-drink zu sehr humanen Preisen machen kann - und die Frauen sind unter 30 und sehen gut aus - nur so als Tipp! Very Happy


Das ist ja ein "DING", echt? man, da müssen wir mal hingehen. Very Happy
Nach oben
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich sehe schreitet das Voting ja schon fort Smile
sehr interessant soweit. . .
Aber nicht dort anrufen und nachfragen . . .
P.s.: Tipp nochmal. . . es war kein *** inbegriffen oder sonst irgendwelche Dienstleistungen. Nur eine over 40 mit DD die mich vollgesülzt hat 3 over 50 Männer die in den hinteren Reihen saßen und sich wahrscheinlich einen runterge*** haben und zwei Möpse mit Beinen die auf der Bühn rumgehüpft ist. . . weiß zwar nicht was daran erotisch gewesen sein soll aber naja. . .
und da glauben wirklich welche das ich mehr wie 120 € bezahlt hab für ein Glas Sekt. . . würde mich mal interssieren, wo diese Erfahrungen herrühren. . .??
Will mich aber noch nicht einmischen . . .bin mal gespannt was die nächsten Beiträge so bringen . . . Smile

Also würde auch mal gerne ein paar Frauen hören ? ? ?
Also in diesem Sinne. . . nehmt immer eine Kreditkarte mit wenn ihr in eine solche Bar geht . . . ( P.s.: Sie sollte auch funktionieren)#

Greetings
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group