Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fragen fuer jene Condor Ready Entry Capt B757/767

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot125
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Europe

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 6:51 pm    Titel: Fragen fuer jene Condor Ready Entry Capt B757/767 Antworten mit Zitat

Hi .

Hab mich vor kurzem ueber Interpersonal fuer Condor direct entry Capt. 757/767 beworben.
Nach vielen Jahren im Ausland bin ich sozusagen ueberhaupt nicht mehr am aktuellen Stand und versuche gerade herauszufinden was das alles auf sich hat mit Interpersonal , DLR test usw. Voelliges Neuland fuer mich.

Ich wuerde gerne wissen :

1. Sind alle die sich fuer diese Stelle beworben haben ausschliesslich 757/767 Piloten ?

2. Muessen Piloten die das Typerating mit einigen tausend Stunden haben auch diese Interpersonal Tests machen oder nur Ab Initios ?

3. Gibt es einen netten Kollegen der auch so wie ich typerated 757/767 ist und sich bei Condor beworben hat und mir vielleicht mit seinem Wissen etwas Licht ins Dunkel bringen kann ?

Vielen herzlichen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer86
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu diesem thema kann ich dir leider nicht helfen, aber www.pilots.de ist noch ein tipp!

beste grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 7:34 pm    Titel: Re: Fragen fuer jene Condor Ready Entry Capt B757/767 Antworten mit Zitat

Pilot125 hat folgendes geschrieben:


1. Sind alle die sich fuer diese Stelle beworben haben ausschliesslich 757/767 Piloten ?

2. Muessen Piloten die das Typerating mit einigen tausend Stunden haben auch diese Interpersonal Tests machen oder nur Ab Initios ?

3. Gibt es einen netten Kollegen der auch so wie ich typerated 757/767 ist und sich bei Condor beworben hat und mir vielleicht mit seinem Wissen etwas Licht ins Dunkel bringen kann ?



1. wenn in den anforderungen klar was anderes steht, dann kannst du gift drauf nehmen, dass nicht nur ein kleiner exquisiter club in der schlange steht.
falls du vergessen haben solltest, worum es geht, hier nochmal die original ausschreibung:
https://www.interpersonal.de/site/mm_jobseeker/vm_searchjob/am_show/jo_10119/

2. warum soll ein idiotentest nur für idioten sein?
wenn alle, dann alle, auch die oma!
firmen die mit dlr/ip zusammenarbeiten, machen das schliesslich nicht zum spass - sondern das hat systematik

3. kann ich dir leider nicht helfen

viel erfolg,
udo
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group