Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GWI Termin für Screening
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
glennquagmire
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 6:57 pm    Titel: GWI Termin für Screening Antworten mit Zitat

servus kollegen! ich habe am 13.9. die GWI GU gepackt und mich würde interessieren, ob von euch jemand (auch leute von anderen terminen) schon einen screening termin bekommen hat? die scheinen momentan ziemlich rar zu sein, was mir leider auch von interpersonal bestätigt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungspund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Haltet uns auf jeden Fall auf dem laufenden wie es mit Terminen aussieht!!!

Vorab schonmal viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
govisual
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hab das gleiche gehört, dass es mit Terminen 2010, ob der Masse an Bewerbern eher schlecht aussieht. Aber es werden doch immer wieder Leute krank, kannst Du STBY machen? Dass Du den Termin nimmst, wenn jemand kurzfristig absagt. Wenn das von Deiner Zeit und Vorbereitung denn für Dich passt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glennquagmire
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

govisual hat folgendes geschrieben:
Hi!

Hab das gleiche gehört, dass es mit Terminen 2010, ob der Masse an Bewerbern eher schlecht aussieht. Aber es werden doch immer wieder Leute krank, kannst Du STBY machen? Dass Du den Termin nimmst, wenn jemand kurzfristig absagt. Wenn das von Deiner Zeit und Vorbereitung denn für Dich passt.

LG


ja, könnte ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyro87
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Dame von Interpersonal hat mir letzte Woche gesagt, dass es dieses Jahr keine Termine mehr geben werde....kann das noch jemand bestätigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedbrake
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wievielen stehen in der Warteschlange????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingeagle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Alemania

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann das bestätigen, dieses Jahr wohl keine Screening-Termine mehr..mehr als abwarten kann man nicht tun. Da im Moment ja wohl schon TR's für GWI statt finden, wohl von CLH-Wechslern etc... denke ich , dass ja erst eine GU für GWI war bis jetzt , also sollten noch nicht allzuviele in der Schlange stehen, ob und wie das Screening natürlich statt findet weiß halt auch keiner, im Netz gehen ja die Gerüchte um, dass GWI und CLH beide auf dem CRJ in SXF screenen. Das würde erklären warum da ein Engpass entsteht. Aber alles nur Spekulation...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine GU für GWI??? Wo bitte kommt denn eine solche Aussage her??? Nonsens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingeagle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Alemania

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur eine GU für GWI, sondern die am 13.9 war die erste für GWI...so ist das gemeint gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

warum bin ich dann schon im April für GWI in Hamburg gewesen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingeagle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Alemania

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann betrachte meinen Post als gegenstandslos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glennquagmire
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Colt Seavers hat folgendes geschrieben:
warum bin ich dann schon im April für GWI in Hamburg gewesen???


warst du schon beim screening/fq bzw. fliegst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.