|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Glider1234 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 11:46 pm Titel: Verkaufe: "Der Pilotentest" und "Piloten-Asse |
|
|
Hallo,
ich verkaufe hier folgende zwei Bücher:
Der Pilotentest: Die optimale Vorbereitung auf den härtesten Einstellungstest von Hesse/Schrader
und
das Buch SkyTest Piloten-Assessment: ein Handbuch, das die verschiedenen Einstellungstest für Verkehrspiloten und Fluglotsen sehr genau erklärt.
Die beiden genannten Bücher sind neu, das Buch "Der Pilotentest" liegt seit einem Jahr in einem Schrank. Habe es noch nie durchgeblättert.
Das zweite Buch ist auch wie neu, habe es nur einmal schnell durchgelesen und nichts darin angemalt/ angeschrieben. Hab die beiden Bücher nicht verwendet, da ich einen anderen Beruf ergriffen habe.
Verkaufe entweder beide gemeinsam um: 48€ + 3€ Versand
oder einzeln:
"Der Pilotentest": 38€
"Piloten-Assessment": 16€
(Versand jeweils 3€)
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
speedbrake Captain

|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 6:16 pm Titel: Re: Verkaufe: "Der Pilotentest" und "Piloten- |
|
|
| Glider1234 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich verkaufe hier folgende zwei Bücher:
Der Pilotentest: Die optimale Vorbereitung auf den härtesten Einstellungstest von Hesse/Schrader
und
das Buch SkyTest Piloten-Assessment: ein Handbuch, das die verschiedenen Einstellungstest für Verkehrspiloten und Fluglotsen sehr genau erklärt.
Die beiden genannten Bücher sind neu, das Buch "Der Pilotentest" liegt seit einem Jahr in einem Schrank. Habe es noch nie durchgeblättert.
Das zweite Buch ist auch wie neu, habe es nur einmal schnell durchgelesen und nichts darin angemalt/ angeschrieben. Hab die beiden Bücher nicht verwendet, da ich einen anderen Beruf ergriffen habe.
Verkaufe entweder beide gemeinsam um: 48€ + 3€ Versand
oder einzeln:
"Der Pilotentest": 38€
"Piloten-Assessment": 16€
(Versand jeweils 3€)
Liebe Grüße | #
Hallo,
hast du noch "der Pilotentest"??
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |