|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karnivour Captain

Verfasst am: So Okt 03, 2010 11:30 am Titel: <verkauft!>Verkaufe Bücher für BU-Vorbereitung |
|
|
<edit> Bücher verkauft!
Hallo Forum,
ich verkaufe meine BU-Vorbereitungssammlung. Da Physik bei mir schon ein paar Semester zurück lag hat mir das Denksport-Physik sehr geholfen schnell wieder in die Physik einzusteigen und effektiv an Problemlösugnen ranzugehen.
Das Testtraining Technisches Verständnis hilft ein Gefühl für die Technik Fragen zu entwickeln, aber der Buchtitel sollte ja allgemein bekannt sein.
Das Buch "Testaufgaben. Das Übungsprogramm" ist eher allgemein gehalten und hilft systematisch an Problemen zu arbeiten.
Alles in Allem haben mich die Bücher (als einzige Vorbereitung neben Leifi-Physik) erfolgreich durch die BU gebracht.
Denksport Physik – Fragen und Antworten (Lewis C. Epstein) - 13€ (+ Versand 2,00€)
Testtraining Technisches Verständnis (Hesse/ Schrader) - 8€ (+ Versand 1,00€)
Das Buch ist wie neu.
Testaufgaben. Das Übungsprogramm (Hesse/ Schrader) - 10€ (+ Versand : 1,00€)
Alle Bücher zusammen: 28€ (+ Versand als Hermes Päckchen 4,00€)
Bei Interesse bitte per PN.
Viele Grüße
Jens _________________ 395 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |