|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
use_next NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 10:34 pm Titel: ROT - Raumorientierung |
|
|
Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestoßen und hätte gleich mal ein Frage. Bei dem Test ROT Raumorientierung hab ich bei lvl 2 zwar 100% ohne große Probleme geschafft, jedoch lvl 3 geht mir viel zu schnell, da komm ich nicht mehr mit. Also wäre meine Frage ob bei der Untersuchung auf lvl 3 oder auf lvl 2 geprüft wird? Vielen Dank schon mal an alle Antworten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luftikus189 Senior First Officer

Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 10:58 pm Titel: |
|
|
Hey,
Erfahrungsberichten zufolge wird das schnellste bei der BU wohl zwischen LVL 2 und LVL 3 liegen, also etwas langsamer als LVL 3. Würde aber dennoch auf Nummer Sicher gehen und das CBT solange trainieren bis du in allen 3 Leveln ein vernünftiges Durchschnittsergebnis erzielen kannst. Glaub mir, es ist nur eine Sache des Trainings. Zumal der ROT Test nun wirklich einer der leichteren Tests ist.
LG,
Rainer _________________ 398. NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:12 pm Titel: |
|
|
Luftikus189 hat folgendes geschrieben: | Zumal der ROT Test nun wirklich einer der leichteren Tests ist. |
Um das rauszufinden, musste ich ihn erst ca. 25mal machen
Kann mich Rainer nur anschließen: Üben, üben, üben. Denn - wie sagte mal ein LH-Kapitän mit Namen "Meister" zur Begrüßung (und Beruhigung) der Passagiere: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
use_next NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 1:32 am Titel: |
|
|
Alles klar Danke nochmal  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 9:15 am Titel: |
|
|
kirax hat folgendes geschrieben: | Denn - wie sagte mal ein LH-Kapitän mit Namen "Meister" zur Begrüßung (und Beruhigung) der Passagiere: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"  |
Sehr geil, das klaue ich. _________________ FQ: CFIT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |