Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ROT - Raumorientierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
use_next
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 10:34 pm    Titel: ROT - Raumorientierung Antworten mit Zitat

Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestoßen und hätte gleich mal ein Frage. Bei dem Test ROT Raumorientierung hab ich bei lvl 2 zwar 100% ohne große Probleme geschafft, jedoch lvl 3 geht mir viel zu schnell, da komm ich nicht mehr mit. Also wäre meine Frage ob bei der Untersuchung auf lvl 3 oder auf lvl 2 geprüft wird? Vielen Dank schon mal an alle Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftikus189
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Erfahrungsberichten zufolge wird das schnellste bei der BU wohl zwischen LVL 2 und LVL 3 liegen, also etwas langsamer als LVL 3. Würde aber dennoch auf Nummer Sicher gehen und das CBT solange trainieren bis du in allen 3 Leveln ein vernünftiges Durchschnittsergebnis erzielen kannst. Glaub mir, es ist nur eine Sache des Trainings. Wink Zumal der ROT Test nun wirklich einer der leichteren Tests ist.

LG,
Rainer
kirax
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luftikus189 hat folgendes geschrieben:
Zumal der ROT Test nun wirklich einer der leichteren Tests ist.

Um das rauszufinden, musste ich ihn erst ca. 25mal machen Smile
Kann mich Rainer nur anschließen: Üben, üben, üben. Denn - wie sagte mal ein LH-Kapitän mit Namen "Meister" zur Begrüßung (und Beruhigung) der Passagiere: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" Wink
use_next
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 1:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Wink Danke nochmal Very Happy
lebouc
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

kirax hat folgendes geschrieben:
Denn - wie sagte mal ein LH-Kapitän mit Namen "Meister" zur Begrüßung (und Beruhigung) der Passagiere: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" Wink

Sehr geil, das klaue ich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.