|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lebram NFFler

|
Verfasst am: So Sep 12, 2010 6:27 pm Titel: Frage zur BU |
|
|
Hallo Leute,
hab mich vor kurzem per onlinebewerbung bei der lufthansa beworben und wollt mal fragen, wie ich nun in dieses kostenlose lernforum kommen, weil ich kein passwort zugeschickt bekommen hab.
Außerdem wollt ich fragen,ob ihr tips habt für bücher oder programme , die zur bu vorbereitung helfen? ( ob es sich z.b. lohnt skytest zu kaufen )
und es würde mich interessieren welches physikwissen ich haben sollte , weil ich physik nach der 10 leider abgewählt habe^^
danke im voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Akira Captain

Verfasst am: So Sep 12, 2010 7:20 pm Titel: |
|
|
hi lebram!
das passwort kommt mit dem ersten brief in dem der zweitraum für deine BU genannt wird (im zweiten steht dann der genaue termin). die zeit reicht dann locker aus, um für die BU zu lernen. bzw physik kannst du ja jetzt schon mit anfangen...
für bücher und programme (skytest...) würde ich hier im forum mal ein bißchen nachschauen, bzw die suchfunktion benutzen. man findet da sehr viel... z.b. in der tipp-ecke, im physik- und mathebereich.
grüße,
akira |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lebram NFFler

|
Verfasst am: Di Sep 14, 2010 4:44 pm Titel: |
|
|
ok, vielen dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
René aus B Captain

|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 8:22 pm Titel: |
|
|
| zum thema physik, ich hab den selben fehler ( aus heutiger sicht ) gemacht und physik abgewählt . das wissen das beim dlr abgefragt wird ist in meinen augen wirklich sehr sehr umfangreich. von einfachen "welches rad dreht sich wie rum" bis hin zu komplexen formeln. hinzu kommt das man bei einigen fragen zwei oder drei antworten ins auge fassen kann je nach dem wie weit man denkt. dieser eindruck wurde mir von vielen bei meiner bu bestätigt . aber ich denke das sieht jeder anders. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |