Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Welche Tests sind im Multiple Choice Verfrahren (BU)?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Momo100
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 31
Wohnort: rodgau

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 12:29 pm    Titel: Welche Tests sind im Multiple Choice Verfrahren (BU)? Antworten mit Zitat

Hi,
habe mal eine Frage. Welche Tests sind eigentlich im Multiple Choice Verfahren. Hoffe nämlich das der ENG Test im MC Verfahren ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
drombusch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ENS ist im MC Modus, aber ob das wirklich ein Vorteil ist sei mal dahingestellt !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VenaCentralis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

drombusch hat folgendes geschrieben:
ENS ist im MC Modus, aber ob das wirklich ein Vorteil ist sei mal dahingestellt !!!!

Also wenn du die Antwort bei MC nicht weißt, dann wirst sie bei ner freien Eingabe auch nicht wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meisterlein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts überhaupt Tests, die nicht MC sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klassisches Multiple-Choice sind eigentlich nur die Physiktests und Englisch sowie Mathe (nicht KRN). Alles andere hat zwar Auswahlmöglichkeiten, aber MC würde ich das nicht so wirklich nennen wollen.
MC im weitesten Sinne ist halt bei einem Touchscreen der sinnvollste Eingabemodus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drombusch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@venacentralis

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es ist oft der Fall, dass wenn man eine Frage liest man sofort eine Antwort im Kopf hat. Wenn ich jetzt aber noch andere Antworten sehe die ich dann auch als richtig oder "könnte sein" empfinde, könnte es passieren das ich mich sehr verunsichern lasse, obwohl ich tendenziell eigentlich die richtige Antwort gegeben hätte. Ich bin der Meinung wer Wissen hat kann auch eine Antwort geben. MC gibt mir einfach nur ne Ratechance oder kann mich verunsichern wenn ich es schon weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meisterlein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut das denn mit den ATPL Fragen aus? MC oder muss man auch Zahlenwerte eingeben, wenn in der Aufgabe gerechnet werden muss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group