|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilote_girl Navigator

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 4:58 pm Titel: Eisenmangel |
|
|
hallo alle zusammen,
ich bin noch nicht so weit fürs medical, hab noch vieles vor mir (bu, fq), vor kurzem hatte ich aber einen blutwertetest, in dem festgestellt wurde, dass ich einen Eisenwert von 38 habe, Eisenmangel gilt aber schon ab 37,also bin ich genau an der Grenze, kann sein, dass ich das gen von meiner mutti geerbt habe ^^, die chronisch krank ist, sie hat anämie,
jetzt schlucke ich seitdem eisentabletten, trotzdem mache ich mir sorgen ob es sich aufs medical auswirken kann, wenn es sich nicht verbessern sollte? und nehmen wir an, das problem hat sich mit den eisentabletten erledigt, sollte ich erwähnen, dass ich eisentabletten schlucke und dass ich die krankheit in der family habe?
danke für eure antworten
liebe grüße
jana _________________ Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein: ich muss den Müll noch 'runter bringen.    |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 6:26 pm Titel: |
|
|
Öfter mal ein Steak essen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 11, 2010 8:45 am Titel: |
|
|
| ...oder Magneten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |