Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Könnt ihr mir ein link für ein CBT test schreiben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
derada
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 9:30 am    Titel: Könnt ihr mir ein link für ein CBT test schreiben? Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir ein link für ein CBT schreiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die gibt's kostenlos zur abgeschickten Bewerbung bei Lufthansa dazu...
Nach oben
derada
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

aso thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wir man sich schon mit 14 Jahren über die Vorbereitung Gedanken machen kann. Rolling Eyes
_________________
IC E611 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen sie doch, sind sie sowieso innerhalb von einer Stunde wieder von runter^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt man doch prima fürs Handy in ein Jamba Sparabo packen.
Also los DLR, da könnt ihr mit der Generation Klingeltondownload noch ein paar Euros dazuverdienen!
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lebouc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen off topic, aber mich wundert es tatsächlich, dass z. B. Skytest noch nicht auf den iPhone-Zug aufgesprungen ist, da müsste doch garantiert ordentlich was zu holen sein.
_________________
FQ: CFIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egon-davor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich ganz ehrlich auch! Ein zusätzliches Feature wäre dann ja auch noch, dass der Touchscreen es authentischer macht Very Happy Liegt wahrscheinlich daran, dass es beim iOS (noch?) nicht ganz so eine Drag&Drop Programmierung gibt wie bei VB ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas463
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also auf dem kleinen EiFone-Bildschirm wirst Kaum ein realistischeres Feeling als am Computer hinkriegen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 3:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem EiPatt könnte es aber bedienbar sein.

Blöd, wenn man seine Anwendung als großen Klotz (bloß nichts via DLL und updatefreundlicher Datenbankfile einbinden!) in Fischual Basick geschrieben hat. Da hat man sich quasi mit der Nagelpistole ins Knie geschossen und an eine ziemlich starre Wand mit buntem Fenster festgenagelt.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal ein bisschen Schleichwerbung für Android machen. Die auf der SPHAIR-Seite bereitgestellten CBTs (bisher hab' ich nur SKT mal ausprobiert, aber dank vollwertigem Flash-Support klappen die anderen auch definitiv) sind durchaus machbar, nur sollte man das Handy schon länger haben, um bspw. beim SKT die 3 kleinen Knöpfe auch richtig und zügig zu treffen.
Nach oben
lebouc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab den Thread gesehen, um ehrlich zu sein war das der Keim meiner Inspiration. Ich denke halt, in wirtschaftlicher Hinsicht wäre es deutlich interessanter, seine Seele an Apple zu verkaufen, weil verbreiteter (zumindest ist das mein Eindruck …).

Und es geht ja gar nicht unbedingt darum, das Ganze realitätsnah abzubilden, bei den akustischen und Wissenstests ist es eh egal und ich würde sagen bei den meisten anderen Tests reicht es auch, das Prinzip zu üben (eine Ausnahme ist vielleicht OWT).

Au ja, ich glaube, für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ich meine FQ in den Sand setze, investiere ich ein bisschen Geld in die entsprechende Literatur, schließe diese Marktlücke, werde reich, kaufe in zehn Jahren die Lufthansa und werde auf dem Weg Pilot.
_________________
FQ: CFIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group