Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ab wann bekommt man medical klasse 1? DRINGENDE ANTWORT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
derada
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 4:30 pm    Titel: Ab wann bekommt man medical klasse 1? DRINGENDE ANTWORT Antworten mit Zitat

Ab wann bekommt man medical klasse 1? ich bin zwar erst 14
Jahre alt habe aber eine leichte katzenhaar und milbenallergie ich werde vorraussichtlich mehr als 1.80 meter groß sein weil ich jetzt 1.70 bin
reicht das?


Zuletzt bearbeitet von derada am Mi Sep 08, 2010 5:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du musst genau 186,4cm groß sein (ausgewachsen natürlich), blaue Augen haben; außerdem blondes, kurzes Haar und einen natürlichen 3-Tage-Bart, der auch ohne Rasur immer die subjektive Styler-Länge beibehält. Katzenhaarallergie ist ebenfalls Ausschlussgrund, allerdings ist eine Zitrusfrucht-Allergie dringend erwünscht.
Nach oben
Catcher
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn in dem Alter mit nem Medical Class I???
ATPL kannst erst ab 21 haben, CPL ab 18... hast also noch paar jahre zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über was man sich in dem Alter schon Gedanken machen kann Rolling Eyes
_________________
IC E611 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

versteht ihr das nicht??? die Antwort ist DRINGENDDDDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rolling Eyes

hast noch paar Jahre Zeit, Allergien sind bedenkenlos, ... Wie willst du wissen dass du noch mind. 1,80 wirst? Aufjedenfall istdas auch total egal. solang du nicht kleiner 165 und größer als 2m bist.

Achja und formuliere deine Thread überschriften besser, so machst du dir keine Freunde hier!

lg
miKe
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lebouc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
Nein, du musst genau 186,4cm groß sein (ausgewachsen natürlich), blaue Augen haben; außerdem blondes, kurzes Haar und einen natürlichen 3-Tage-Bart, der auch ohne Rasur immer die subjektive Styler-Länge beibehält. Katzenhaarallergie ist ebenfalls Ausschlussgrund, allerdings ist eine Zitrusfrucht-Allergie dringend erwünscht.

Na großes Kino, das passt bei mir alles, nur eine Zitrusfrucht-Allergie habe ich nicht. Heißt das jetzt, dass ich wahrscheinlich das Medical nicht kriege? Wie wird das getestet? Kann ich die Allergie irgendwie faken?

(Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Die Kriterien, die du genannt hast, dürften alle nicht so wahnsinnig ausschlaggebend für das Medical sein. Wenn es also wirklich nur das ist, und du ansonsten keine gesundheitlichen Probleme hast, solltest du das Medical schon schaffen. Falls du uns aber deinen Herzschrittmacher, zu hohen Blutdruck und deine -12 Dioptrien verschwiegen hast und noch dazu taub bist, könnte dir das das Medical unter Umständen verbauen, ja.)
_________________
FQ: CFIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Katzen im Cockpit ist immer eine haarige Angelegenheit. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catcher
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 269
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Scoop hat folgendes geschrieben:
Das mit den Katzen im Cockpit ist immer eine haarige Angelegenheit. Rolling Eyes

Aber die sind doch soooo süüüüüüß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jiblet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und an kommt da schon mal ne süße Mietze vorbei Cool
_________________
BU: Smile --> FQ: Mad --> Medical: Smile --> AirBerlin: JAWOLLLAA Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group